Reebok RIDGERIDER 6 Gore-Tex M Walkingschuh Wasserdicht

Leider Geräusche bei jedem Schritt

Eigentlich ein super Schuh, der leider bei jedem Schritt ein Schlapp-schlapp macht, obwohl die Größe passte. Dies nervte zu sehr, so dass ich ihn zurückschicken musste..sehr schade, denn ansonsten war ich sehr zufrieden..

Sehr bequeme Schuhe, aber...

Sehr bequeme Schuhe, aber die Haltbarkeit bei Reebok lässt zu wünschen übrig!!!!! Für den Preis hatte ich mehr erwartet!!!

Materialfehler?

Schade. Der Schuh musste leider nach ca. 3 Monaten Tragezeit reklamiert werden. Er wurde nur an paar Tagen in der Woche getragen und davon mehr im Sitzen. Die Innenausstattung, vor allem im Spannbereich verschliss teilweise und das Resultat waren blaue Füße (als ob Tinte draufgekleckert war). Da das Obermaterial Leder ist, vermuten wir, dass die schwitzenden Füße dann den Farbstoff aus dem Leder gezogen haben. Wo und mit welchen Farbstoffen das Leder behandelt wurde, wollen wir nicht wissen, das Zeug auf der Haut kann sehr ungesund sein. Wir hatten als Ersatz bei der Rabattaktion den Schuh nochmal bestellt, weil er optisch sehr hochwertig ist und prima gepasst hat, aber die Neuware ging gleich mit zurück. Bisher haben wir mit Reebok nur gute Erfahrungen gemacht. Wir probieren jetzt ein anderes Modell aus.

Walkingschuh

Optisch und von Material ein guter Schuh. Leider Stimmt die Größe der Maßtabelle nicht mit dem Schuh überein. Für gr. 43 zu klein. Schade wäre sonst ein guter Schuh.

Eigentlich guter Schuh

beim gehen macht er aber tatsächlich knisternde Geräusche, wahrscheinlich durch die Membran

Ploppt beim Gehen

Einigermaßen bequem sind diese, aber wenn beim Abheben des Fußes der eine Schuh "ploppt", helfen nur Kopfhörer oder Straßenlärm. Der Schuh wurde eine Nummer größer bestellt, was genau richtig war. Im Schuh hat man das Gefühl, dass seitlich, mittig etwas Sohle fehlt. Aber da ist jeder Fuß anders.

Macht Geräusche

Haben schon einen Walking Schuh bestellt, dass er so lange gehalten hat, ließ uns noch einen zu bestellen. Drin brim anziehen alles gut, draußen beim Laufen ein ploppendes Geräusch beim linken Schuh.

Gut

Leichte Schuhe für den Frühling, finde ich persönlich für lange sehr gut

Nicht meins

Qualität ist gut, aber nicht mein Geschmack