Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn

(1.075)

Super Skinny statt Slim

Ich habe mehrere Hosen des Herstellers in der Größe die perfekt passen. Auch 2x das gleiche Modell in der bestellten Größe. Diese ging in der gleichen Größe kaum über die Beine und am Bund 1-2 Nummern zu klein. Sitz dann eher Super Skinny als Slim. Qualität wie immer, aber leider nicht passend = zurück :-(

Vorsicht beim Waschen

Habe sie ein 2. Mal bestellt. Die erste Hase sag nach 1x waschen mit schonwaschgang 30 Grad, ohne trocknet, mit extra schwarz Waschmittel schon hinüber aus. Ich hoffe bei der 2. Passiert das nicht.

Neue schlechtere Qualität

Ich besitze eine zwei Jahre alte Jeans der gleichen Marke. Diese passt wie angegossen. Aus diesem Grund habe ich mir zwei neue Jeans der gleichen Marke und Serie gekauft. Leider fallen diese beiden total anders aus, viel größer und der Stoff ist sehr grob. Kein Vergleich mit dem zwei Jahre alten Modell.

Abbildung nicht wie bestelltes Original

Habe die Jeans aufgrund der Form Slim-Fit bestellt, da ich bereits eine ähnliche in Schwarz habe. Direkt nach der Anprobe wurde die Jeans wieder eingepackt. In der sonst üblichen Größe von mir 34/34 lagen weder die Hosenbeine eng an, dazu war auch die Bundweite zu groß. Dazu kam als Verschluß Knöpfe, kein Reißverschluss. Daher Rücksendung. Material und Preis sonst ok.

Zu eng

Nicht zu empfehlen

Unterschenkel eng geschnitten

Die Hose passt in Länge und Weite. Ich habe bestimmt keine dicken Beine, aber an den Unterschenkel ist dies Hose sehr eng geschnitten. Habe mich darin nicht wohl gefühlt. Hose geht zurück.

Weiß nicht was die Hersteller denken

Ich weiß nicht wie die Hersteller heut zu Tage denken ich trage immer größe 30/30 und die haben bis her immer gepasst diese Hose war viel zu lang und viel zu eng aber immer wieder von Jack & Jones !! Ich werde von denen keine Hosen mehr kaufen.

Die Farbe wäscht sich schnell raus

Leider wäscht sich die Farbe nach nur 2 mal waschen im Schonwaschgang so dermaßen raus, das man denkt die Hose wäre schon 2 Jahre alt. Sowas darf einfach nicht sein.

Eine Hose, nur für schlanke Waden.

Die Hose passt im Großen und Ganzen. Aber der Schnitt an den Waden ist für Männer nicht der optimale. Er ist zu schmal geschnitten für normale sportliche Waden eines Mannes.

Stoff wie ein vertrocknetes Brot

Unglaublich steifer Stoff, da hilft auch kein Weichspüler. Miserable Qualität. Trägt sich unangenehm.

Anders als Vergleichshose

Leider hat diese Hose einen anderen Schnitt, als die genau namentliche Hose, welche ich bereits besitze.

Jack&Jones Jeans

Artikel wieder zurückgeschickt, zwei verschiedene Grössen bestellt, sehr eng geschnitten.

Eher enttäuschend, wurde zurückgeschickt

Alles in allem war die Hose nichts für mich.Für den Preis gibt es bessere Qualität.

Gut aber nicht genug

Leider ging wieder zurück weil zu engwar

hat mir nicht gefallen

Geschmackssache, hat mir nicht gefallen, würde ich nicht wieder kaufen

Leiser zu lang als angegeben

Ansich ein schöner Artikel,aber leider etwas zu lang als angegeben.

Leider zu eng

Schade, aber bisschen zu eng....Stoff und Farbe trotzdem super :)

Hose zu eng

Die Hose ist leider viel zu eng, daher leider retour.

Sitzt eng

Die Passsform ist eng und auch an den Beinen zu eng