Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn

(1.075)

Eigentlich toll...

... fällt aber Kleinkind kurz aus. Mei. Mann hat mehrere Hosen dieses Schnittes und diese gefällt ihm zwar bin der Farbe, war aber sowohl zu eng als auch zu kurz (Länge 32 geht bei 1,75m Körpergröße nur knapp bis zum Knöchel). Schade, geht zurück.

Untypisch

Habe schon mehrere Jeans von Jack u. Jones, diese ist mit Abstand die schlechteste vom Stoff aber auch vom Schnitt warum auch immer. Schade

Paßform an den Oberschenkeln

Die Jeans hat sich nach dem 1.Tragen an den Oberschenkeln stark ausgeweitet und liegt nicht mehr eng an, so wie ich es bei meinen letzten J&J Jeans slim-fit/Glenn gewohnt war. Ich habe keine dünnen Oberschenkel ! Die Paßform in der Taille ist OK

Jede Farbe fällt anders aus

3 Hosen bestellt, alle in 34 u Länge 32! Nur eine dunkle Waschung passt! Was ist das für ein Schnitt? Eine war so eng und ging nur bis zum Po, es sah auch so aus als wenn sie kürzer geschnitten war , wie bauchfrei! Die andere war in der Länge 2 handgreiflich zu lang! Das soll man verstehen bei identischer Größe u gleichem Modell! Glücksspiel! Die dunkle ist aber sehr schön u bequem......schade das nur 1 passte!

Sehr schöne Stechjeans

Ich habe nur diese Hose in meiner üblichen Größe bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell direkt von Otto. Hier ausgepackt und natürlich gleich anprobiert. Passt ganz gut bis auf den sehr engen Schnitt an den Wadln! Hier für meinen Geschmack zu eng, daher gibt die auch wieder zurück, was ich sehr Schade finde, den Optisch hat sie mir sehr gut gefallen. Fürs Produkt selbst für Sterne, für den sehr engen Schnitt einen Abzug.

Zu eng

Diese Hose ist nix für Männer mit sportlichen Waden. Da muss man sehr schlank sein um in die Hose hineinzukommen.

Verschiedene Glenn

Offensichtlich gibt es von der Glenn-Jeans verschiedene Modelle….war uns nicht bewusst, daher haben wir für meinen Mann die Größe wie immer bestellt… Diese Glenn fällt jedoch anders aus (Bein enger, Bund komischerweise weiter), daher gingen die Hosen leider zurück… Das Label hinten am Bund war auch schwarz- ist sons beige/braun

Für mich ist das Material zu wenig ...

Für mich ist das Material zu wenig elastisch. Außerdem fällt die selbe Hose in der selben Größe von Exemplar zu Exemplar ziemlich unterschiedlich aus, mal hauteng, mal etwas labberig. Man muss also Glück haben um eine perfekt passende Jeans zu erwischen.

Top Hose, aber zweimal defekte Hose erhalten

Ich habe den Artikel zweimal bestellt und jedes Mal wieder zurückgeschickt, weil mir jedes mal ein und selbe defekte Hose geliefert wurde. Die gleiche Hose habe ich anschließend bei Jack an Jones direkt bestellt und die Qualität war sehr gut.

Schade

Hosen bestellt eine in Blue und die andere in Dark leider ist diese Blue ca 2 cm kurzer an der Beinlänge als die Dark von der gleichen Marke ging leider zurück.

Sehr enger Schnitt

Das Produkt weist einen hochwertige Verarbeitungsqualität aus. An den Oberschenkel und Unterschenkel klebt es förmlich an der Haut.Ich glaube es liegt an dem Modell das ist sehr eng geschnitten ist. Ähnlich wie Skinny-Jeans.

Die Hose ist nicht genau die, die auf dem ...

Die Hose ist nicht genau die, die auf dem Bild ist, war bisschen deprimiert, trz passte die Hose mir, also habe ich sie zurückgeschickt. Ich hätte trz gerne die Hose, die auf dem Bild zu sehen ist...

Fällt klein aus!

Diese Hose passte leider nicht in der gewohnten Größe, man benötigt mindestens eine bis zu zwei Nummern größer in der Weite, Länge passt wie normalerweise. Sonst sieht sie recht gut aus.

Bewertung Jeans

Im großen und ganzen ist die Jeans in Ordnung. nach zweimaligen Waschen sind 2 der Knöpfe in der Waschenmaschiene gelegen (ausgerissen).

Die Hose ist gut zu tragen

Es ist aber zu empfehlen, dass man die Hose auf links wäscht, da es schon nach einigen Wäschen zu einer leichten Verblassung der Farbe kam. Der Tragekomfort ist aber super:

Zu Klein.

Ich habe eine falsche Auskunft am Telefon erhalten. Ich habe normal Größe 56 und die ich glaube EURO Größe gab man mir am Telefon mit 32 an. Für mich viel zu klein.

Am Bund haben sich Falten gebildet

Schöne Jeans, allerdings haben sich am Bund, wenn ich einen Gürtel dazu getragen habe, Falten gebildet. Das hat mir nicht gefallen, daher geht dieser Artikel zurück.

Hosenbeine sehr eng

Die Hosenbeine sind trotz Elasthan sehr eng und die Farbe weicht stark von dem Foto ab. Insgesamt keine gute Passform für mich deshalb schicke ich die Hose zurück.

Viel zu eng.

Ich war mir bewusst, dass dies eine SkimfitJeans ist. Jedoch ist diese so eng, als wenn man sich in eine Leggins zwängt- auch vom Material her.

Der Schnitt zu eng

Ich war nicht ganz zufrieden mit dem Schnitt. Ich hatte schon Slim Fit aber die waren nicht eng wie diese. Daher mussten die Hosen wieder zurück.

Schlecht geschnitten

Die Hose ist für mich unangenehm zu tragen. Der Schnitt ist nicht sehr bequem. Leider musste die Hose daher zurück.

Sehr eng

Sehr eng geschnitten, ich habe sonst in den slim fit Hosen von J&J 30/32 aber bei der muss man defenitiv ne nummer größer kaufen.

Ganz in Ordnung...gibt besseres

- sitzt etwas eng trotz richtiger Größe - Farbe ist heller wie auf dem Bild - ist so eine Hose die man ab und zu mal anziehen kann

geht so

Eine sehr dünne Jeans mit fehlern in der Verarbeitung wie z.B. auf der rechten Seite ist ein kleines Loch was ausfransen tut.

Bewertung

Hose fühlte sich sehr hochwertig an leider nur eng Anden Oberschenkeln,nicht zu empfehlen für Leute mit großen Oberschenkeln.

Zwar ok., aber falsche Farbe

Material und Passform i.O. Leider wohl mittelblau statt light-blue.(für mein Dafürhalten). Zurück

Sieht gut aus aber…..

Also die Hose sieht echt sehr gut aus, aber leider war die Hose zu gross, immer eine nummer kleiner kaufen

Hose hat gepasst

Hose hat gepasst aber die Farbe und der Stoff hat mir nicht gefallen daher ging diese zurück

Jack&jones

Nicht was ich gewartet