Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn

(1.075)

Slim-Fit-Jeans mit sehr engem Bein

Die Hose hat meinem Mann in seiner üblichen Größe bis auf die Hosenbeine sehr gut gepasst. Diese waren extrem eng, daher ging die Jeans zurück.

Preis/Leistung gut, Passform gut

Die Hose wird behalten. Meinem Mann passt sie. Er ist 1,86m groß und hat 78kg. Bestellte Größe ist 33/34. Die Länge passt.

Einfache Jeans in guter Qualität

Guter Preis, etwas eng an den Waden - aber trotzdem schöner Skinny-Schnitt. Kann man nichts falsch machen mit der Hose.

Tolle Jeans, die viel mitmacht

Die Jeans passt perfekt durch den Stretch-Anteil und auch Fahrradfahren damit klappt super.eine sehr gute Alltagshose.

Tolle Jeans

Tolle Jeans in enger Passform. Hose in gewohnt guter Qualität.

Tolle Hose passt sehr gut empfehlenswert ...

Tolle Hose passt sehr gut empfehlenswert Sehr gutes Material

Schlichte und gute Jeans

Gute Passform. Ist am Oberschenkel und Hüftr nicht zu eng.

Passt wie gegossen und qualität ist Einwandfrei. Werde immer wieder kaufen.

Ein klasse product!

Haben diese Hose bestellt,.. Denn Und ich super angekommen als Geschenk! Sitzt, Passt, wackelt und hat Luft! :) Wirklich auch ein super Preis! Gefunden, aud OTTO.(de)

Tolle Passform

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍🤗👍👍

Schöne Jeans

Schöne Jeans, gerne wieder

Schöner Schnitt, günstiger Preis 👍🏼

Da der Schnitt meinem Mann gut gepasst hat (nicht zu eng am Bein), habe ich sie ihm gleich in zwei weiteren Farben bestellt. Leider sind die Längen immer sehr unterschiedlich ausgefallen (daher ein Stern Abzug), eine Längengröße mehr war allerdings deutlich zu lang.

Einfache günstige Jeans für immer

Die Hose ist farblich ok. Größe ist wie angegeben. Aber irgendwie schlägt sie oben im Reißverschluss-/Leistenbereich kleine Falten. Allerdings nicht bei jeder Hose. Habe deshalb nicht alle bestellten behalten sondern einige zurück geschickt. Ansonsten Preis/Leistung ok. Stoffqualität und verarbeitung gut.

sportliche Jeans

Die Hose ist gut verarbeitet und das die Farbe schwarz ist sehr intensiv. Sie war leider etwas eng geschnitten in der Taille wahrscheinlich auch durch die niedrige Leibhöhe. Grundsätzlich trägt mein Sohn Größe 31, hied fiel die Größe leider etwas zu eng aus. Deshalb ging die Hose zurück. Schade!

Gute Hose.

Gute Hose. An den Beinen zu eng.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jeans die gut anliegt!

Ich hatte diese tolle Jeans bei Otto im Sale gekauft- ein tolles SCHNÄPPCHEN😃 Passend dazu das Tshirt der gleichen Marke. Dank stretch Stoff liegt sie perfekt an.. Lieferung mit Hermes lief schleppend, deshalb nur 4 Sterne Sonst alles perfekt!

leider zu kurz

Habe die Hose für für meinen Sohn bestellt, er trägt gerne Jeans von Jack & Jones , immer 29/34 . Bisher passten diese auch super . Das hiesige Model war ihm in 29/34 leider zu eng und zu kurz 🤷‍♀️ deshalb ging sie zurück

Schicke Jeans

Leider war die Jeans ein klein wenig zu eng. Der Schnitt ist jedoch toll. Besser für jüngere Männer geeignet, da sie zum Beinabschluss hin sehr schmal sind.

Sehr lässige Jeans, fairer Preis

Das Jeans-Material kommt mir sehr hochwertig vor. Die Hose komplettiert meinen grunch Stil gänzlich. Fix Weisses T-shirt und chucks… fertig. Einziges Manko: könnte „SlimFit-iger“ sein 🤷‍♂️

Klasse Jeans

Schöne Jeans in grau, gerader Schnitt, fällt etwas größer aus. Angenehme Stretchqualität und cool mit Shirt oder Hemd zu kombinieren. Hier kann man nichts falsch machen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

zu klein

Die Hose ist mir zu klein ausgefallen.

Schöne tiefschwarze Hose

Die Hose ist im Prinzip sehr gut was Passform und Qualität angeht. Ich habe mich allerdings für ein anderes Modell entschieden, da mir dieses besser gefiel bzw. es besser zu meiner Jeansjacke gepasst hat.

Schöne Hose mit lässiger Passform

Die Qualität der Hose war sehr gut und auch die Passform war in Ordnung, leider meiner Meinung nach für Slim-fit etwas zu "baggy", ging daher zurück.