Kappa Freizeitanzug, mit modischen Colourblocking Elementen

Gute Ware.

Total zufrieden. Regelmäßig getragen,gewaschen und keine Änderungen auf dem Material. Bin sehr zufrieden.!

Sehr gute Qualität gerne immer wieder viel ...

Sehr gute Qualität gerne immer wieder viel Spaß viel Spaß

Fällt kleiner aus!

Leider fällt der Anzug etwas klein aus, daher eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ein schöner Freizeitanzug.

Toller Anzug

Qualität, Preis stimmt alles, nur ist er meinem Mann zu eng und die Hose zu kurz, obwohl dass schon die größte Größe war.

Top Preis!

Bei so einem Preis konnte ich nicht NEIN sagen! Gut verarbeitet und schnell geliefert. Bin absolut zufrieden. Danke OTTO.

Kappa Freizeitanzug, mit modischen Colourblock

Passt wie angegossen, ist angenehm zu tragen immer weiter empfehlen

Kappa Freizeitanzug,

Kappa Freizeitanzug ist schön ,ich habe Size L bestell aber für mich ist zu eng leider muss ich zurück schicken

Optimaler Frezeitanzug

Ich habe mir den Freizeitanzug erst in der Größe L bestellt und später dann doch noch eine XL zukommen lassen, da er doch etwas kleiner ausfällt, als die normalen Größen. Ansonsten bin ich optisch und vom Tragen her rundum zufrieden.

Freizeitanzug mehr nicht

für Zuhause absolut o.k. Für sportliche Nutzung eher ungeeignet.

bequemer Freitzeitanzug von Kappa

finde dies einen schönen und bequemen Freitzeitanzug von Kappa; ich trage den Freizeitanzug aber auch nur in der Freizeit und nicht zum Sport; Aber für den Preis ist dieser Freizeitanzug perfekt

Schön

Ich hab ein Stern ab gezogen da die Größe stimmt nicht XL war wie L

Kappa Freizeitanzug

Hallo Ich bin sehr zufrieden mit dem Kappa Freizeitanzug er bast super bin sehr zufrieden mit dem Produkt vielen Dank dafür Mit freundlichen Grüßen West Heiko

Ganz okay

Für kleines Geld ganz ok

zu klein für die Größe L

Die Jackenärmel an der Schulter sind zu eng geschnitten, daher keine Bewegungsfreiheit. Somit für einen bequemen Hausanzug nicht geeignet.

gut aber klein

Der Anzug war sehr schön und gut gemacht, leider klein für mich. Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf, aber für einen 1,83 cm großen war es nicht gut, dass ich ihn zurückgeben musste

Supper

Gefelt mir Supper lmpfehlen weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sieht gut aus und der Stoff ist auch gut

Sieht gut aus und der Stoff ist auch gut, aber die Größen sind mind. eine Nummer kleiner wie angeben. Also besser eine Nummer Größer bestellen. Meiner ging daher wieder zurück.

Der anzug hält was er verspricht, super gute Qualität, mehrmals gewaschen und noch top in Form auch die Farben verblassen nicht. Alles in allem für das Geld ein guter anzug

Würde den Anzug weiter empfehlen. Für größere oberschenkel lieber eine Nummer größer bestellen. Recht eng anliegend in L (in meinem Fall). Hab ihn dennoch behalten.

Ein guter Artikel, für den Preis!

Ich verwende diesen Anzug für meine sportlichen Aktivitäten und bin mit dem Aussehen und Verarbeitung des Anzuges sehr zu frieden. Die Größe hat auch auf Anhieb gepasst.

Prima Anzug

Der Anzug ist eigentlich prima. Leider ist die Jacke extrem klein geraten und die Hose zwickt auch überall. Ansonsten gut, also mindestens eine Nummer größer bestellen

Material und Passform waren gut...Gr. so wie ...

Material und Passform waren gut...Gr. so wie beschrieben...aber mein Sohn war nicht von der Qualität überzeugt, leider...

Gute Qualität.... guter Preis

Qualität ist gut... Preis sowieso... nur hätte ich ihn eine Nummer größer bestellen sollen.. Aber mein Vater wollte es nicht...er fühlt sich wohl darin..

Lust auf Sport

Für den Preis, sollte man keine hohen Ansprüche stellen. Sitzt passt und hat Luft, aber auch ein Reisverschluss hätte schon gereicht, egal wo.

Gut

ch empfehle es weiter 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍