CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samarkand (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, handwerklicher Charakter, 16 Teile, für 4 Personen

Wunderschönes stabiles Geschirr

Das Geschirr kam sehr gut verpackt hat und ist von guter Qualität. Die Farben sind tatsächlich so wie auf dem Bild, nur der Tellerrand, wie bereits andere Kunden erwähnt haben, ist nicht golden wie es auf dem Bildausschnitt rüberkommt. Die Muster sind echt wunderschön. Ich werde mir noch ein Set bestellen, da es leider immer nur für 4 Personen ist, das finde ich etwas Schade.

Sehr schöne Ware

die Farben und das Muster sind sehr schön leider war eine Tasse in grau kaputt und an einer anderen Tasse sowie an einem Teller kleine Beschädigungen Lack ab ! ( Steinzug ist halt empfindlich ) schade das man diese nicht einzeln nachkaufen kann. Ich habe das Geschirr trotz des Schaden behalten mir war das einpacken zu stressig. Da ich freude an diesem Service habe kaufe ich bei einem günstigeren Preis nach . Zur Verpackung noch ein hinweis ,die Tassen sind nicht gut verpackt gewesen ein Wunder das nur eine kaputt war - um Schaden zu verhindern sollte es noch in Papier eingewickelt sein damit des den Tranzport heil überlebt hier ein Punkt Abzug.

Sehr Schön und gute Qualität

Ich habe es zwar wieder zurück geschickt weil sie meinem Partner nicht gefallen hat Ich fand es aber super schön

Schönes rustikales Service

Es ist ein rustikales Service dass so etwas mallorquinisch anmutet. Uns gefällt es sehr gut.