CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samarkand (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, handwerklicher Charakter, 16 Teile, für 4 Personen

Verliebt!!!

Das Set ist in echt noch viel schöner als auf den Bild! Bin so begeistert und freue mich so sehr darüber es gekauft zu haben. Nur der Rand auf dem Bilder der Teller ect wirkt golden... dies ist leider nicht der Fall.. aber ansonsten toll verarbeitet und qualitativ hochwertig!

Wunderschönes Geschirr

Das ist ein wunderschönes Geschirr mit tollem Relief in tollen Farben und schönem Glanz. Das Foto spiegelt das Produkt realistisch ab. Die Qualität überzeugt. Die Lieferung kam unversehrt in einem 3fach verstärkten Karton. Top! Ich bin sehr zufrieden.

Super schönes Geschirr

Ein sehr Mediterranes Geschirr, was ein gemütliches Ambiente auf den Tisch zaubert.Es sieht und ist sehr hochwertig gearbeitet,bin mehr wie begeistert.Habe es zweimal gekauft was die richtige Wahl war.Sehr zu empfehlen....

Tolles Geschirr

Durch die unterschiedlichen Farben kommt frische in die Küche. Das Geschirr ist gut verarbeitet und praktisch, da man es auch im Geschirrspüler waschen kann. Ich habe zweit Sets gekauft und bin damit völlig zufrieden.

Sehr schön anzusehn

Bezauberndes Mediteranes Flair auf dem gedeckten Tisch.

Wunderschönes Geschirr!!

Habe das Geschirr als Geburtstagsgeschenk verschenkt und der Beschenkte war begeistert! Es sieht wirklich klasse aus, die Farben harmonieren total gut miteinander. Es sieht sehr hochwertig aus. Schade dass man die vier Farben nicht auch einzeln kaufen kann, z.B. nur Gelb und Grau, dann wäre es auch was für mich :)

♡♡♡

Dieses Service ist live noch schöner, als auf den Bildern. Es hat sowohl den Test in der Mikrowelle als auch in der Spülmaschine überstanden. Von Hand lässt es sich ebenfalls leicht reinigen. Schade, dass keine Einzelteile hinzugekauft werden können.

Durch die unterschiedlichen Farben kommt ...

ein wirklich schönes geschirrset

das geschirr sieht genauso aus wie abgebildet. schöne, kräftige farben und sehr gute qualität. ich bin sehr zufrieden damit und würde es jederzeit wieder kaufen ... :))

Prettiest ever!

Amazing colours, great quality, very practical for everyday use, help with great food pictures ;). If there would be more to this collection, I'd probably buy them all!

Schockverliebt in dieses Geschirr

Hab mich sofort in dieses Geschirr verliebt. Es hat eine gute Qualität und lässt sich leicht reinigen. Die lange Lieferzeit hat mich etwas gestört.

Einfach Wunderschön!Bis jetzt,nach einigen ...

Einfach Wunderschön!Bis jetzt,nach einigen Wochen Gebrauch und Spülgänge in der Spülmaschine ist noch nichts abgesplittert

Wunderschönes Geschirr

Wir sind super zufrieden mit dem Geschirr. Finde es live fast noch schöner als auf den Bildern. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschönes Steinzeug wie Handgearbeitet

Sehr schönes Kombiservice. Starke Struktur. Optisch wie Handgefertigt. Sehr robust! Sehr schöne Farben.

Super Geschirr

Super Geschirr sehr dekorativ habe es mittlerweile aufgestockt für 12 Personen.

Super schönes Geschirr

Sehr schnelle Lieferung. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Von den Farben her ist es wie abgebildet, wunderschön.

Hervorragend !

Sehr schönes hochwertiges Geschirr . Gut verarbeitet , tolle Farben , wertig .

Mal was anderes

Das Geschirr ist wirklich wunderschön. Tolle Farben, super Qualität und ein echter Hingucker!

Allesamt verpackt und d heil angekommen. Dieht toll aus, schöne Farben

Sehr hochwertig gearbeitet. Bin soooo ...

Sehr hochwertig gearbeitet. Bin soooo begeistert. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Farbkombi

Wurde ich weiterempfehlen. Schöner Design, schöne Farben.

Sehr schöner Service

Würde das Service immer wieder kaufen sieht sehr schön aus