Corsair VENGEANCE® LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 DRAM 3000MHz C16 PC-Arbeitsspeicher

Gute Arbeitsspeicher aber nicht für Amd 3600x

Arbeitsspeicher funktioniert, aber mit Ryzen macht xmp modus 3000 MHz nicht mit, PC bootet nicht mehr, ich muss bios reset machen, mit 2166 MHz funktioniert. Also Sie wissen wenigsten Bescheid, dass es solche Problemen mit Ryzen gibt.

Klare Kaufempfehlung!!! Versand ohne Worte

Seit Jahren schwöre ich auf den Corsair Speicher!!! Aber sobald Otto was mit DHL versendet wirds brühe...so ein Sau Laden wofür Otto ja "fast" nix kann!

Schnell da, Schnell drin, Läuft.

Ohne Probleme eingebaut, eingestellt im BIOS, läuft und erkannt. Gerne wieder

Sehr schnell

Man hatte mir empfohlen auf corsair zu wechseln da ich probleme mit anderen ram hatte und es hat sich gelohnt.

Perfekt

kind zufrieden also gibt es nix zu beanstanden .

Perfekt

Unglaublich so schnell. Man hatte mir empfohlen auf corsair zu wechseln da ich probleme mit anderen ram hatte und es hat sich gelohnt

RAM ohne Ende!

32 GB RAM! Corsair kann ich nur weiterempfehlen! Wer sich selbst einen schnellen PC zusammen bauen will, bekommt bei Otto das eine oder andere Bauteil. Natürlich kann man einen fertig PC kaufen, aber so bekommt man viel Leistung für weniger Geld. Selbst ist der Papa! Gutes Preis-leistungsverhältnis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Speichererweiterung

Bin sehr zufrieden mit diesen Speichermodulen. Einbau und los ging’s.

Ein Arbeitsspeicher der seine Zwecke erfüllt, zur Erweiterung gekauft und funktioniert.