Corsair ValueSelect 8GB DDR3 PC-Arbeitsspeicher

Nicht viel z sagen

Ich habe den Arbeitsspeicher für meinen Mann bestellt, da sein Rechner schon seit Wochen am Rande seiner Leistungsgrenzen gearbeitet hat (Thema Softwareentwicklung, 3d Projekte, sowie CNC- und CAD- Projekte), Arbeitsspeicher kam, wurde noch am gleichen Tag eingebaut, mein Mann war zufrieden, da der Rechner mehr Power, Leistung und längeren Atem hatte, als vorher. Arbeitsspeicher wurde auch ohne rumgezicke vom Rechner erkannt.

Funktioniert einwandfrei

Habe lange nach einem passenden Arbeitsspeicher für meinen Rechner gesucht. Einbau war einfach und funktioniert ohne Probleme.

Gute Corsair Qualität

Habe diesen Arbeitsspeicher in meinen 6 Jahre alten PC eingebaut, zu den schon vorhanden Corsair Arbeitsspeicher, der Alte und Neue Harmonieren gut keine Probleme. Seit 15 Jahren nur gute Erfahrungen mit Corsair gemacht.

Toollll

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein toller Artikel der gut funktioniert.

Dieser Artikel bietet ein die Möglichkeit seinen veralteten Rechner auf den neusten stand für Stangen PC,s zu bringen. Um so weiterhin Technisch Aktuell zu sein.

Toller Artikel. Macht seine Aufgaben gut!!!!!

Ich hatte 4 GB Arbeitsspeicher, und jetzt umgestiegen auf 8GB. Sofort merkbar Leistung auf PC nicht viel aber erhöht. Bin zufrieden

Wie beschrieben

Der Artikel war gut verpackt und kaum sicher an auch in einer anti Magnetfolie das macht Sinn. Man merkt direkt die Leistungssteigerung.

Super Leistung

Der Speicher ist sehr schnell und lässt mit sich arbeiten ich kann nur sagen besser geht's nicht .danke

Passt alles

Super..schnell eingebaut un laeuft alles..wuerde sie auf jeden wieder kaufen wenn ich welche braeuchte..

Falsch bestellt

Habe mir den Artikel bestellt müsste festellen das es der falsche war

Wie erwartet!

Preis/Leistung ist okay. Produkt in einen HP von 2014 eingebaut, funktioniert einwandfrei!

die RAM DDR3 sind sehr gut

Die RAM sind sehr gut. sie laufen Stabil und ohne Probleme. ich empfehle die RAM weiter.

Genau das was wir wollten...

Artikel wurde schnell und problemlos geliefert und funktioniert einwandfrei

Zuverlässiger Rambaustein

Eine gute Speichererweiterung für einen Computer, der viel Ram benötigt

Passt

Habe nach einem Arbeitsspeicher gesucht, passt und läuft 1a.

Klasse Artikel

Mein älterer PC brauchte ein Upgrade jetzt läuft er flüssig