KEN HOM Wok Excellence, Stahl (1-tlg), Ø 32 cm

Richtig praktischer Stahlkwok

Nach länger Lieferzeit ist der gewünschte Wok eingetroffen. Die gelieferte Qualität hat uns positiv überrascht. Einerseits groß genug für mehr Personen und anderseits durch den zusätzlichen Griff immer noch handlich. Die Qualität des Stahl ist offensichtlich wie beschrieben. Beim ersten Einsatz verfärbt sich der Wok, aber das ist normal, es soll sich ja Patina bilden. Wir sind mit dem Wok mehr als zufrieden. Klare Empfehlung 👌🏻

Toller Wok

Mit dem Einbrennen muss man sich vorher am besten schlau machen, aber wenn man alles richtig macht, hat man einen super wok!!

toller wok

der wok ist super....habe schon viele gerichte in dem wok gemacht und es lässt sich super mit ihm kochen

Toll zum Anbraten für Gemüse und Reisgerichte

Super gut ist der Wok zum Kurzanbraten von Gemüse und Fleisch . Es gibt ein tolle Aroma und das Gemüse bleibt knackig. Leider funktioniert die Panne mit Butterschmalz nicht. Es klebt. Aber mit Sonnenblumenöl (sehr erhitzter) klebt nix! Die Pfanne bekommt leicht Verfärbung, was der Qualität aber nicht schadet. Weitere Vorteil: Das Fett spritzt nicht so raus, wegen der Höhe .

Wok von Meister ;)

Die Wok ist ein gutes zeug, schön ausarbeitet echt Qualität, aber überrascht mich so groß :) ! Die Liferung sehr schnell, und gut eingepackt! Danke, mfg.

Sehr handlich

Mit den zwei Griffen ist dieser Wok sehr handlich! Er ist gut verarbeitet und vom Gewicht her ideal.

ein neues Kocherlebnis.

Genauso sollte ein Wok sein. Gut verarbeitet und ebenso gute Kochergebnisse.

schrott

Sehr schlechte Qualität würde ich nicht wieder kaufen