KEN HOM Wok Excellence, Stahl (1-tlg), Ø 35 cm, Induktion

Nicht lange gehalten

Als ich ihn vor knapp einem Jahr gekauft habe, war ich sehr zufrieden. Sieht klasse aus und ich konnte gut mit kochen. Ich habe konstant einen Holzkochlöffel aber zum Herausnehmen einen Metalllöffel benutzt und dadurch war die Beschichtung ziemlich schnell hinüber. An der Beschichtung müsste noch gearbeitet werden, denn mein vorheriger Wok hat ein paar Jährchen gehalten bei selber Handhabung.

Unbeschreiblich gut...

... dieser Wok! Das Speisen zubereiten macht damit richtig viel Spass! Mir persönlich ist der Wok etwas zu schwer, habe mich aber trotzdem entschieden, ihn zu behalten, weil die Größe perfekt ist!

Ein sehr schöner und praktischer "Topf "

Finde diesen Wok sehr ansprechend aber auch sehr gut 👍 habe Induktion herd und bisher nichts in der art gefunden Top

Solider Wok

Stabil, sauber Verarbeitet und schön Groß. Die Verarbeitung ist ordentlich und der Wok sein Geld wert.

Ich bin mit der Wok sehr zufrieden. Nur ...

Ich bin mit der Wok sehr zufrieden. Nur Holzlöffel benutzen, sonst habt ihr leider Kratzer: (

Sehr gute Entscheidung

Eine tolle Art zu kochen. sehr große Hitze am Boden und sehr gute Röstaromen

bester Wok aller Zeiten

Die beste Wok, sehr gut Qualität, Großer, ich bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel. Schön groß und für den Gasgrill geeignet

Super Qualität, schön groß. Macht Spaß damit zu kochen

Mittelmäßig !!

Der Wok ist vom Design sehr schön ! Was ich aber bemängele ist , das die Unterseite des Woks nicht plan ist und deshalb nicht richtig auf dem Kochfeld aufsitzt . Weiterhin zeigen sich nach dem ersten Gebrauch bereits leichte braune Verfärbungen in der Innenbeschichtung ! Kaufempfehlung daher nur eingeschränkt !!

Leider für mich zu Groß

Ich habe die Maße nicht berücksichtigt, das andere ist der muss ausgebrannt werden, Das ist eine Sache die ist in meiner Wohnung etwas schwierig. Ich habe mich dann für einen anderen Entschieden

Schöner Wok

Der Wok an sich ist klasse. Aber mein Induktionsfeld hat leider Abschürfungen nach erster Nutzung. Leider lässt sich durch Umrühren nicht vermeiden, dass er sich etwas hin und her bewegt :(

sieht schönaus. nach 3 mal benutzen total zer

nur mit einem Holzspekula verwendet. 3 mal damit gekocht. Kratzer, Kratzer, Kratzer. sitzt jetzt im Mülleimer!

Mein erster Wok!!! Er hat mein Interesse an ...

Mein erster Wok!!! Er hat mein Interesse an asiatischer Küche so gestärkt, daß ich jetzt einen Kochkurs belege.

Für Induktion nicht geeignet

Beim ersten erwärmen auf Induktion ist die Beschichtung von beiden Seite sofort gelöst und verbrannt.

Zufrieden

Hab es als Geschenk gekauft und die neuen Besitzer sind sehr zufrieden damit.

Geiles Produkt!

Geiles Produkt! Ich kann den KEN HOM Wok nur weiterempfehlen.