KEN HOM Wok Classic, Stahl (1-tlg), Ø 31 cm

Guter Einstiegswok, aber...

Vergleicht man Preis/Leistung, kann man eigentlich nicht großartig meckern. Was ich jedoch absolut schlecht finde ist, dass sich die Beschichtung Der Außenseite am Boden bereits nach dem zweiten Einsatz löste. Der Griff ist stabil und der Wok wird schnell heiß. Nächstes Mal gebe ich jedoch lieber etwas mehr Geld aus.

Sehr schlechtes Material (Beschichtung)

Leider enttäuscht von der Qualität. Beschichtung von außen löste sich schon bei der ersten Benutzung und klebte am heißen Ceranfeld fest. Geht bei jeder Benutzung immer und immer mehr ab. Auch von innen klebt das Essen fest. Material /Beschichtung ist mangelhaft.

Toller Wok Pfanne , Bearbeitung sehr gut , damit kochen macht richtig Spaß . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Pfanne ist überhaupt nicht gut, ich habe ...

Die Pfanne ist überhaupt nicht gut, ich habe nie im Leben So eine Pfanne benutzt, die 0 wert ist. Besser gesagt Geld zum Fenster hinauswerfen.

Toller Wok für kleinen Preis

Anfangs war ich skeptisch, dass der Wok für diesen Preis nichts „taugt“ bin aber positiv überrascht worden. Kann ihn nur empfehlen!

Super Wok

Super Wok, Gerichte werden einwandfrei dort drin. Sehr zu empfehlen

Wunderbarer Wok

Ich wollte schon länger einen Wok haben, war aber immer zu geizig. Dann habe ich diesen Wok gesehen und fand den Preis unschlagbar. Bisher schlägt sich das Teil sehr gut. Es wird unfassbar schnell heiß und hält die Temperatur dann gleichmäßig. Die Bodenfläche ist etwas größer, als sie auf den Bildern aussieht, aber das air kein Problem. Die Beschichtung hält nach bisher 3 Einsätzen innen wie außen gut. Der Wok ist weder zu schwer noch zu leicht und hat eine gute Größe. Der Holzgriff liegt angenehm in der Hand.

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️

Für der Preis echt klasse kann ich nur weiter empfehlen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Superwok

Ich bin so froh das ich so ein Wok bestellt habe da kannst so super Gerichte machen hab für mein Schwester auch eins gekauft.

Hom Wok

Endlich wieder eine qualitative Wokpfanne....lässt sich nach Gebrauch leicht abwaschen und der Griff wird nicht heiss

Ein toller Artikel.

Ein ganz tolles Gerät. Nach dem kochen ganz leicht zu säubern. Einfach toll.

Sehr gute Pfanne. Freuenuns auf unser erstes ...

Sehr gute Pfanne. Freuenuns auf unser erstes Wok Gericht. Sehr gute Qualität.

Super Wok haben schon getestet ist alles super geworden

Wok für gesunde Ernährung

Vom ersten Gebrauch an, totale Begeisterung Leichte Reinigung Top Artikel

leicht und schick, Beschichtung schlecht

Nach 3 mal kochen, ist die Beschichtung stark beschädigt.