zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cole & Mason Kräutertopf (Set, 3 St), Trio-Kräutertopf

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität sieht gut aus, jedoch oben zu flach

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und daher nur für kleinere Kräutertöpfe geeignet. Dann passen ggf. sogar vier kleinere rein. Bei uns gibt es jedoch immer etwas höhere Kräutertöpfe, die stehen dann oben über und das sieht nicht mehr so nett aus, wie auf dem Bild. Daher muss ich ihn leider zurückschicken.

Sehr hilfreich, schaut gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich halten meine Küchenkräuter mal länger als eine Woche. Bestelle mir noch einen 2. denn auf der Fensterbank macht der Kräutertopf auch optisch was her.

Einfach Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kräuter halten sehr lange im Topf durch die Selbstbewaesserung, einfach nur zu empfehlen. Einfach Toll.
1/ 1