Cole & Mason Muskatmühle Walliser manuell

Ein super Hingucker

Nicht nur Hingucker, sieht total Edel aus !!!! Eine tolle, funktionstüchtige Muskatreibe !!! Man braucht sich nicht mehr die Finger verletzen und die Nuss, kommt frisch auf den Tisch. Es macht richtig Spaß , wenn jeder mal dran kommt !!! Sehr dekorativ, auch wenn Sie nicht im Einsatz ist. Bisher passten a,le Nüsse gut rein und es gab kein Problem. Wir sind sehr zufrieden.

So macht würzen Spaß. Meine alte Mühle, auch ...

So macht würzen Spaß. Meine alte Mühle, auch aus Kunststoff, war über 20 Jahre alt und das Messer war nun stumpf. Wenn diese Mühle auch so lange hält, dann alle Daumen hoch. Sehr praktisch ist die Aufbewahrung der Ersatznuesse. Einfach den oberen Teil mit der Kurbel hochziehen und weiter mahlen.

Sieht edel aus!

Wir sind begeistert! Die Mühle wirkt trotz Plastik sehr edel! Es steht ja auch schließlich in der Beschreibung, dass die Mühle aus Plastik und nicht aus Glas besteht! Wir haben ihn direkt ein zweites Mal für meine Tochter bestellt

Schöne Muskatmühle die super funktioniert

Macht richtig Spaß diese Mühle zu verwenden…würde sie immer wieder kaufen…

Bin sehr zufrieden mit der Muskatmühle,sie ist einfach zu bedienen und für mich da ich mit der Hand gehängkäpt bin ist es eine Erleichterung.

Toller artikel

Die muskatreibe ist entsorgt, jetzt sind meine Fingernägel wieder ok, warum haben wir dieses Produkt nicht schon früher entdeckt, sehr gut..

Hervorragende Muskatmühle

Es gibt keine blutigen Finger mehr beim Muskat reiben.Die Handteibe wurde mittlerweile entsorgt

Tolle Mühle

Schöne praktische Mühle für Muskatnuss. Leicht zu handhaben!

Top in der Optik..einfache handhabung. Und Funktion auch gut.. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Sache

Jederzeit zu emphlen, keine Katscen mehr an den Finger, wie bei der normalen Reibe

Sieht edel aus. Funktioniert einwandfrei. Muskatnuss ist schnell gerieben

Sieht edel aus

Ich bin begeistert. Trotz Plastik wirkt die Mühle sehr edel.