zyliss Käsereibe Classic, Edelstahl

Handliche Reibe

Nach diversen Versuchen bezüglich Parmesanreiben haben wir hiermit endlich unseren Favoriten gefunden. Bei anderen Parmesanreiben wurde die Reibe schnell stumpf, der Reibeneinsatz verzog sich oder – etwa bei einer Handreibe – konnte die unter Kraftaufwand geriebene Menge nicht überzeugen. Hier hingegen alles topp: Parmesanstückchen eingelegt und im Nullkommanichts sind 20 Gramm (!) Parmesan direkt auf den Teller gehobelt. Die ganze Familie ist begeistert und mich freut zudem, wie schnell die Reibe auseinandergebaut und gereinigt werden kann. Insgesamt ein super Verhältnis in Preis-Leistung!

Super!! Sehr praktisch!!

Ich liebe die Zyliss Käsereibe. Meine ist schon ca. 20 Jahre und ist ganz und funktioniert einwandfrei. Meine Freundin war so begeistert davon, dass ich es gesucht habe, und bei Otto gefunden, und habe ihr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr begeistert. Nur empfehlenswert!!

Klasse Produkt

Ich hatte die Käsereibe zum Verschenken bestellt, sie schien mir besonders geeignet, da die beschenkte Person Linkshänderin ist. Die Reibe kam auch sehr gut an: einfach in der Handhabung, einfach zu reinigen und sehr stabil.

Super Reibe

Nach einigen Jahren in Benutzung ging meine alte Reibe leider kaputt. Eine neue mußte her. Klar war, es mußte unbedingt wieder die Zyliss Classic sein. Zum Glück konnte ich bei Otto eine finden.

Einfache Bedienung

Gutes bis sehr gutes Ergebnis auch bei harten Käse

Tolle Erfindung

Ich reibe den Käse seit Jahren und nun musste eine Reibe her. Einfach tolle Erfindung. Kann im Geschirrspüler gereinigt werden. Absoluter Pluspunkt weil auch für Linkshänder geeignet.

Von allen Käsereiben, die ich bisher ausprobiert habe, ist das die Beste! Handhabung der Reibe ist perfekt. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Alles Käse

Wunderbar funktionierende Käsereibe, sehr handlich und einfach im Gebrauch. Da freut man sich schon auf die nächsten Spaghetti.

Dies würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für den regelmäßigen Gebrauch zum Reiben von Parmesan sehr gut geeignet.

Sehr hilfreiche stabile Reibe

Eignet sich z.B. gut für Parmesankäse, ist schnell auseinandergebaut und kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Reibe

Diese Reibe ist perfect und es geht sehr leicht. Diese Reibe kann ich jeden empfehlen einfacher get es echt nicht.

Funktioniert teilweise

Funktioniert gut aber nur für härteren Käse wie Parmesan. Jünger Gouda damit zu reiben ist eine reine Katastrophe.

Tolles Produkt

Ich besitze diese Reibe bereits und hab nun auch meiner Tochter eine bestellt! So macht uns Parmesan reiben Spaß!

Sehr leicht zu bedienen. Liegt gut in der Hand. Hat leider nur eine mittelgrobe Reibe.

Sehr gute Käsereibe.

Gute Käsereibe, da auch für Linkshänder geeignet. So hat man schnell gemahlenen Käse über das Essen.

Tolle Käsereibe

Eine tolle Käsereibe. Ideal für den Tisch. Käse wird ganz fein. Kann ich nur weiterempfehlen

Käsereibe

Macht was es soll praktisch und schnell für frischen geriebenen Käse

super Reibe

Tolle Kaesereibe. Endlich Kaesereiben ohne Strom und ohne Fingernaegel.......

Tolle Reibe. Ich habe sie bisher lediglich für Parmesan benutzt und bin sehr zufrieden.

Tolle reibe

Funktioniert richtig gut, bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Erfüllt sehr gut sein zweck

Ich bin sshr zufrieden mit dieser Käsereibe. Gute Verarbeitung. Preis ist ok.

Tut was es soll

Meine Erwartungen waren nicht hoch. Könnte qualitativ besser sein

Zuverlässig und sicher

Funktioniert sehr gut macht einen wertigen Eindruck.

Toller Käsereibe

Benutze es für den Parmesan zu reiben funktioniert einwandfrei