zyliss Gemüsehacker Zick-Zick 2

ZIK ZIK Zyliss

Früher in der Fernsehwerbung "Der Zik Zik Zyliss". Daraufhin habe ich den zum Geburtstag geschenkt bekommen. Zum Zwiebel hacken super und immer verwendet. Jetzt, nach genau 30 Jahren ist der leider kaputt gegangen. Der Kunststoff ist gebrochen. Die Messer waren immer noch scharf ! Es musste ein neuer her und aufgrund der guten Erfahrung sollte es wieder ein Zyliss sein. Diesen hier gekauft. Ich muss sagen, er wurde in Kleinigkeiten verbessert, was das Arbeiten mit diesem Hacker noch besser macht. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Gehört in jeden Küchenhaushalt

Hatten schon seit jahren einen anderen Zyliss welcher aberleider nun kaputt gegangen ist. Nun haben wir uns diesen neuen gekauft. Er lässt sich durch das öffnen von seitlichen Klappen besser reinigen. Wie von Zyliss erwartet perfekte Handhabung und Funktion.

Ein sehr guter Zerkleinerer.

Dieser Zyliss Gemüsehacker ist sehr handlich. Er zerkleinert alles im Nu . Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bewährte Qualität

Zuverlässig wie eh und je. Zyliss ist nicht umsonst eine der besten Firmen dieses Marktes. Das Gerät ist robust, leicht zu bedienen und zu reinigen.

Seit Jahren der Renner

Gegenüber elektrischen Häxlern kann ich besser die Feinheit kontrolliert werden. Empfehlenswert! Gute Qualität und leicht zu säubern

Praktisch!

Super,wenn man viel Gemüse isst. Asiatisch kochen ging noch nie so fix! 😃

Toller Gemüsehacker

Ich kenne das Gerät noch von früher. Einfach nur toll. Sehr schönes Design und schöne Farbe. Gerät ist einfach zu säubern.

Hält was er verspricht

Endlich hat das weinen beim zwiebeln hacken ein Ende. Ich bin wirklich sehr begeistert. Leicht zu reinigen.

Darf in keine Küche fehlen

Super Küchenhelfer, darf in keiner Küche fehlen. Zum schnellen zerkleinern von Zwiebeln bestens geeignet

Top Qualität

Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen. Preis Leistung top.

tut was es soll

war ein Geschenk für meinen Vater er ist zufrieden also alles gut.