LG XBOOM Go PL5 Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, Multipoint-Anbindung)

Ordentlich Laut :-)

Ich besitze bereits den ein oder anderen kleinen Bluetooth Lautsprecher aber alle sind wirklich eher klein und haben nicht besonders viel Leistung, dass war auch bis jetzt nicht so schlimm da ich sie meistens drinnen genutzt habe aber für draußen hat da immer ein wenig Lautstärke gefehlt, besonders für den Garten, Balkon oder wenn man auf ner Campingtour ist. Nach ein wenig suchen bin ich auf diesen LG PL5 gestoßen, es gibt ja auch noch ein kleineres und ein größeres Modell aber die Größe des Produkts und die Leistung waren für mich bei dem PL5 genau passend und was soll ich sagen. Lieferung war zügig und die Leistung ist wirklich gut, es könnte auch für mich noch ein wenig mehr Bass sein aber eigentlich passt das für mich schon, ich bin jetzt auch eh kein Audio Spezialist der die kleinsten Unterschiede raushören kann, es muss für mich einfach gut klingen und die Möglichkeit auch mal etwas lauter aufzudrehen muss ich haben und das liefert der PL5 dazu noch die Lichteffekte oder die "Bebenden" Bässe sind wirklich schön anzusehen. Tolles Produkt und der Preis im Angebot war einfach unschlagbar gut.

Top Bluetooth Lautsprecher

Normalerweise höre ich Musik über eine gute Stereoanlage, doch um beim Entspannen im Bett zu hören habe ich mir diesen kleinen Bluetooth Lautsprecher gekauft. Einen Tag nach der Bestellung wurde mir der Lautsprecher zugestellt (ein dickes Lob an OTTO). Ausgepackt, Bedienungsanleitung durchgelesen und problemlos mit Smartphone und Tablet verbunden. Ich war dann wirklich angenehm überrascht von der guten Tonqualität, die ich als sehr angenehm empfinde. Natürlich gibt es "bessere" Geräte, die aber auch erheblich teurer sind. Für nicht mal 75 Euro ist der LG, jedenfalls für mich, sein Geld wert und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

Ganz okay

Verbindung herstellen etc. alles in allem sehr leicht und verständlich. Sound ist ganz okay. Man sollte jetzt kein Soundwunder erwarten. Bass lässt zu wünschen übrig. Haben uns den geholt weil unsere JBL sich verabschiedet hatte. Wer auf Bass steht und es unbedingt möchte, sollte sich andere Produkte anschauen . Wir nutzen diesen hier halt nur in der Küche, um dort gegebenenfalls beim Kochen mal die anderen Geräusche übertönen zu können. Alles in allem, als erweiterter Lautsprecher für Laptop, Tablet, Handy definitiv okay.

LG XBOOM Go PL5 Stereo Bluetooth-Lautsprecher

Da ich schon mehrere Stereo Bluetooth-Lautsprecher vom anderen Herstllern ausprobiert habe ,bin ich auf die LG XBOOM Go PL5 Stereo Bluetooth-Lautsprecher gestoßen der Preis Leistungs vehältnis ist super . Der Klang ist sehr gut und die Bässe kommen gut rüber . Der Klang ist super . Eas aber im Auge des betrachters ist weil jedes Gehör ist anders das muß jeder für sich rausfinden . Die Technil ist einfach nur super gut gebe 6Sterne .

Ein sehr gutes Produkt von LG

Ich habe die Box online bei Otto bestellt. Nach 3 Tagen brachte Hermes die Box. Super!!! Das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Die Bedienung und Einrichtung der Box ohne Probleme. Der Klang ist auch super. Man sollte aber die Bass - Taste drücken. Dann kommt ein satter Sound. Ich kann die Box mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mittelmäßig, aber

trotzdem eine Empfehlung. Für den Rabattpreis ist das Teil eine Überlegung wert. Der Klang ist iwie gewöhnungsbedürftig. Die Leute hören sich komisch nasal an. Oder ich muß zum Ohrendoc...also im Ernst, das kann LG bestimmt besser und ich hab es auch schon besser gehört, bei namenlosen Herstellern sogar.

Top!

Echt toller Sound, geht auch richtig schön laut. Die Kopplung funktioniert super schnell, egal ob mit Android oder Apple. Die Lichtfunktion bräuchte ich nicht unbedingt aber ist mal ganz witzig. Akku hält echt lang, bin absolut zufrieden.

Insgesamt gute Leistung

Der Lautsprecher ist vom aussehen her gut gelungen. Der Ton ist nicht unbedingt High-End (was ich für den Preis aber auch nicht erwarte) aber wirklich ausreichend und gut. Insgesamt macht das Produkt Spaß und es tut was es soll. Aufladezeiten sind etwas lang.

Kleines Ding mit ordentlich Wums

Habe mir das Gerät für mein Büro zu Hause gekauft um nebenher Musik zu hören. Für die Größe hat es einen ordentlichen Sound und bei Bedarf auch den nötigen Wums in Reserve. Akkulaufzeit absolut in Ordnung. Pairing mit dem Handy Problemlos.

Die XBOOM PL5 macht Spaß

Diese kleine Box von LG ist echt gut. Hatte die PL5 für 59 € bei OTTO bekommen können. Ein wirklich super Schnäppchen. Sound überzeugt und die Bedienung ist sehr einfach und simpel. Kann das Gerät nur empfehlen.

Gute Box sehr laut

Ich finde die Box super sie ist so laut kann man zuhause garnicht ganz aufdrehen wegen nachbarn,klare töne alles super bass ist genug da er ist finde ich hörbarer statt fühlbarer das ist mir aber egal die Musik hört sich super an.

Ich hab meine Heute bekommen , habe ich für ...

Ich hab meine Heute bekommen , habe ich für mein Chrombook gekauft .Ich bin sehr überrascht super geilen Sound sehr saubere Klänge . Das seiten Licht ist der Hammer. Ein Dankeschön an Otto für die sehr schnelle Lieferung .

Toller Bluetooth Lautsprecher

Wir haben längere Zeit nach einem Lautsprecher für unsere Tochter gesucht. Super klang. Wir überlegen ob wir ihn uns ein zweites Mal anschaffen. Kann diesen Lautsprecher nur weiter empfehlen

Sehr cool und attraktiv

Sehr cool und attraktiv. Sehr schöne und klare Stimme. Auch bei hohen und tiefen Sounds . Zusätzlich zu der Funktion, zwei Geräte zu verbinden und Surround-Sound mit LG TV zu erhalten .

LG XBOOM Go PL5 Stereo Bluetooth-Lautsprecher

Der Lautsprecher hat einen super Klang und die wechselnden Farben sind auch schön anzusehen. Der Lautsprecher hat eine gute Verarbeitung. Eine klare Weiterempfehlung.

Bass Bass, wir brauchen Bass...

Ich liebe mein Stereo Bluetooth Lautsprecher von der Marke LG. Super Klang, wechselt sogar die Farben was im Dunkeln natürlich super ausschaut. Perfekt für unterwegs. Einfach top.

Top Leistung zum fairen Preis

Hatte vorher die jbl flip. Mindestens genauso gut wie die flip, aber war jetzt im Angebot und deutlich billiger. Satter sound, Lautstärke reicht voll und ganz

OMG , ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, alles super. Seit fünf Jahren bin ich ein Kund bei Otto und bin ich immer zufrieden. Und Hermes Lieferung war wirklich echt super Vielen Dank.

Wow!!!!

Also dafür das die Box klein erscheint, hat sie einen super Sound. Ich freue mich schon darauf sie endlich im Garten bei der Arbeit aufdrehen zu können.

Tolles Teil, macht Spaß.... 👍😊

Lässt sich einfach mit dem Smartphone koppeln. Spielt Musik ab in guter Qualität und Lautstärke. Guter Bass. Macht Spaß. Artikel war ein Geschenk und kam super an.

Sehr stabile Box

Sehr gut verarbeitet die Box........... Alles bestens mit Sound und Bass usw hört sich super an ob im Garten oder unterwegs allzeit bereit mit langer akkuleistung

Sehr guter Artikel.

Dieser Artikel ist Preislich fair. Es einfach zu bedienen, und man kann zwischen verschiedene variationen der farben wählen. Lässt sich auch leicht mitnehmen.

LG

Eine günstige aber gute Alternative zum Jbl Das Gerät verbindet sich immer direkt und wird bei uns im Garten genutzt! Klang und Lautstärke langen voll und ganz ....

Toller Sound

Habe diese Musikbox meinen Sohn gekauft und er ist begeistert.Super Bass,guter Klang,Akku hält was er verspricht und das Farbspiel ist super.Klare Kaufempfehlung.

Super Lautsprecher von LG klasse Klang !

Ein toller Lautsprecher von LG gut zum mitnehmen in den Urlaub für unterwegs und auch zuhause auf dem Balkon oder beim chillen am See . Tolles Teil .

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war ...

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war pünktlich! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klangwunder

Toller Lautsprecher mit einem extrem schönen Klang, wollte es nicht klauben dass so ein kleines Teil so tolle Klänge von sich gibt. Kann ich nur empfehlen!

TOP PRODUKT

Ein toller Artikel über den sich mein Mann riesig gefreut hat. Preis-Leistung einfach super und der Klang ist super, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Box

Mein Mann ist begeistert. Klein und handlich. Beleuchtung gefällt uns gut. Guter Klang. Tolle Box. Kann guten Gewissens weiter empfohlen werden

Super lautsprecher

Der Sound und der Bass sind super . Die Lichter sehen sehr schön aus vor allem wenn es dunkler ist dann sieht das klasse aus. Nur weiter zu empfehlen