Microsoft Tablet-Dockingstation USB-C Travel Hub

Handlich und hilfreich

Es ist sehr kompakt und kleiner als gedacht. Es funktioniert einwandfrei und ist hilfreich, wenn man Mal schnell einen anderen Anschluss als die Vorhandenen braucht. Auch das Verstauen ist Recht simple: Durch die Möglichkeit das Kabel selbst in die Dockingstation zu stecken kann sich das Kabel nicht selbt verhedern. Ich habe das Produkt zu einem reduzierten Preis erworben.

Ein Must have für das Surface (Go)

Die Dockingstation ist genau das was ich gesucht hatte. Sie ist klein und passt in jede Tasche. Es sind alle nötigen Anschlüsse vorhanden. Das Gewicht, extrem leicht und sehr gut verarbeitet. Wer es noch nicht hat, sollte schnell zuschlagen. Der Preis ist zwar hoch, aber dafür bekommt man auch eine gewohnte, solide Microsoft Qualität.

Klein und handlich

Sowohl mit meinem MS Surface als auch mit einem USB-C Smartphone perfekt funktioniert. Überraschenderweise braucht keine extra Stromquelle um mein Samsung Note 10+ im DeX-Modus mit Tastatur, Maus, Monitor und Netzwerkkabel zu benutzen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kam schnell und problemlos an....

...macht das was es soll..... Microsoft Surface mit einem externen Bildschirm verbinden... Klappt super. Gern wieder!

Original Zubehör von Microsoft, für ein Surface Laptop3 gekauft. Funktioniert einwandfrei und mit Rabatt zu nem Schnapperpreis.

eben microsoft quallität ! sehr hochwertig ...

eben microsoft quallität ! sehr hochwertig verarbeitet, eben halt so wie man es gewöhnt ist von ms ! versan,lieferung klasse.

Ein an sich guter Artikel nur leider nicht mit meinem Laptop kompatibel und daher zurück geschickt.

Brauch man

Wenn man sich einen surface bestellt hat brauch man diese dockingstation. Ich bin zufrieden.

Universallösung

Vereinfacht den Kabelsalat, fungiert auch als Ladestation. Ist klein und kompakt. Universell einsetzbar.

Eben ein Microsoft-Artikel

Wie nicht anders zu erwarten, die typische Qualität eines Microsoft-Artikels - wenn auch zu einem stolzen Preis

Super praktisch

Also als Ergänzung zum Notebook ist das auf jeden Fall ein Must have. Ich finde dies als praktisches Zubehör

super Teil für das Geld !

sehr schnelle Lieferung. Funktioniert problemlos mit meinem Surface Laptop. Gerne wieder !

Wunderbar

So kann der Junge , alle Geräte darüber nutzen . Sehr praktisch für die Schule

ok

Hab mir das Surface Pro 7 für meine Mitschriften in der Uni gekauft.

Top Ware

Ist weiter zu empfehlen. Kann ohne weiteres wiederholt werden.

Geniales usb hub

Von der Verarbeitung bis zur Funktionalität, alles was man braucht.

ein toller Artikel

Anders als ich erwartet hatte, ist der Artikel sehr leicht.