ritter Allesschneider manus 3

Endlich optimale einheitliche Brotscheiben

Wollte endlich eine Stromunabhängige Möglichkeit für einfaches Brotschneiden. Die Scheibendicke läßt sich stufenlos verstellen und die Handhabung ist absolut einfach. Schneidblatt ist superscharf. Leicht zu reinigen und durch die Standhöhe ist auch ein Krümelauffang-Behälter möglich. Ich habe zwar keine Fläche, für die Nutzung der Saugfüße, habe das Problem aber mit einer Anti-Rutsch-Matte lösen können, hält einwandfrei (sonst hätte ich die Saugfüße entfernt und dann verschraubt) Dieser Kauf hat sich mal so richtig gelohnt, denn ich backe mittlerweile mein Brot selber. Sehr wenig Plastikteile. Perfekt!

Super Gerät ohne jeglichen Stromverbrauch!

Nachdem wir mit einer relativ teuren, strombetriebenen Maschine einer anderen Marke den totalen Reinfall erlebt haben, sind wir nun total positiv überrascht von der Ritter manus 3. Sie schneidet nahezu geräuschlos; ohne Kraftaufwand und ohne Stromverbrauch. Das Messer geht mühelos durch das Brot und die Maschine hat einen guten Stand auf der Arbeitsfläche. Wir sind mehr als zufrieden, auch mit der Optik!!

Tolles Gerät

Ich hatte erst Zweifel beim schneiden von frischem Brot wurde aber eines Besseren belehrt. Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

Es muss nicht elektronisch sein

Es muss nicht immer alles elektronisch sein. Manuell mit Qualität schneide ich mein Brot nun Zuhause

super artikel den man gerne benutzt

tolles design, einfache handhabung ,schneidet besser als eine elektrische maschine

optisch schöner Retrolook

Aber auch sonst ist das Gerät bisher einwandfrei. Guter gleichmäßiger Schnitt.

Sehr gute Brotmaschine

Sehr schöne Brotmaschine bin sehr zufrieden und würde sie mir wieder Kaufen