ritter Allesschneider amano 5

Klasse durchdacht

Wie automatisch dachte ich, es muss mit Motor sein. Muss es nicht. Nicht beim Schneiden einzelner Brotscheiben. Dieses Gerät ist sehr durchdacht, im Alltag perfekt. Es erfüllt seine Aufgabe mühelos und komfortabel. Solide Ausführung, auch wenn der Nachschieber aus Kunststoff ist ... denn das muss er auch sein... Schieben von Metall auf Metall ... sollte einleuchten, wäre nicht ideal. Einzig weniger gut lassen sich sehr große Bauernbrote schneiden, die müsste man mindestens vierteln. Kastenbrote schneiden sich perfekt gleichmäßig und butterweich. Ich mag es einfach und gleichzeitig hochwertig, Made in Germany, ... guter nachhaltiger Kauf.

Ein schönes Schmuckstück in der Küche

Die Maschine ist sehr wertig verarbeitet. Das Brot schmeckt doppelt so gut, wenn es anstatt von Hand schön sauber mit der Maschine aufgeschnitten wird. Braten aufschneiden war auch kein Problem. Eine Handmaschine war mir sympathischer als ein elektrischer Allesschneider, weil sie leicht zu reinigen ist, es bei dem geringen Schnittaufkommen keinen Zeitvorteil gibt und kaum Teile verbaut wurden, die kaputt gehen könnten. Die Maschine dürfte wohl für viele Jahre gute Dienste leisten.

Durchdachte Technik, die Spaß macht

Wir haben uns nach langer Prüfung für den Ritter Allesschneider amano 5 entschieden, da er in vielen Tests und Bewertungen sehr gut „abgeschnitten“ hat. Das Messer kann leicht gewechselt werden. Wir haben uns das Schinkenmesser direkt beim Hersteller dazu gekauft, da es bei Otto leider nicht erhältlich ist. Damit lässt sich Schinken und Aufschnitt hauchfein schneiden. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Gerät

Der Allesschneider sieht wertig aus und ist auch noch nachhaltig, ich bin begeistert. Brot lässt sich prima damit schneiden und ich freue mich dass ich mich für ein handbetriebens Gerät entschieden habe. Kann den Allesschneider amano 5 unbedingt weiter empfehlen

Qualitativ sehr hochwertig.

Bin überglücklich, mir diese Schneidemaschine gekauft zu haben. Einzig die Saugfüße könnten besser haften. Nach einiger Zeit fangen die an zu rutschen. Das Teil schneidet selbstgebackenes Brot, Käse, Schinken ohne Mühe.

Sehr empfehlenswert

Der handbetriebene Allesschneider ist einfach super er schneidet alles er steht fest auf der Küchenplatte und ruscht nicht. Sieht auch in der Küche sehr gut aus. Würde ihm immer wieder kaufen.

Ein wunderbarer Artikel!

Eigentlich wollte ich einen elektrischen Allesschneider kaufen, aber dieses Gerät sieht optisch grandios aus und schneidet wie ein Lottchen, ich bin begeistert und würde es wieder kaufen!

Ein schönes stabiles Gerät

Dieses Gerät hat mir noch gefehlt,es schneidet präzise die Scheiben , Brot,Käse.Wurst und Schinken.Die Maschine steht fest Dank der Saugnäpfe fest auf meiner Arbeitsplatte.

Bin einfach begeistert, denn alle meine Erwartungen sind erfüllt worden. Z.B. Brot lässt sich ohne Anstrengung schneiden, die Reinigung problemlos.

Klein aber Fein

Praktischer Allesschneider. Nicht sehr groß, dadurch platzsparend. Sehr scharfes Messer. Leicht zu bedienen.

Top! Top! Top!

Super leichte Handhabung, super gutes Schnittergebnis bei Brot , Wurstwaren und Braten. Gute Funktionalität und sehr robust gebaut, ich hoffe das diese Brotmaschine unsere letzte sein wird!

Ritter Allesschneider amano 5

Ein sehr gutes manuelles Schneidegerät. T O P !!!!!

5Sterne wert!

Super toller Allesschneider! Sehr scharfes Messer und was ich aber sehr gut finde , ist die Holzplatte und das alles aus aus Edelstahl ist, somit habe ich lange was davon.

Absolut empfehlenswert

Sehr leichte Handhabung, gutes Schnittergebnis. Gute Funktionalität und ganz ohne Strom.

Damit schmeckt Brot doppelt so gut

So macht Brotschneiden Spaß, ganz ohne Strom und ein Hingucker in der Küche

Top Gerät für einen guten Preis

Der Allesschneider ist sehr robust und gut verarbeitet.

Aufgrund des Preises hab ich lang überlegt, die Brotmaschine der elektrischen vorzuziehen, hab mich letztlich doch dafür entschieden und bin sehr froh über diese Anschaffung👍

Ein Traum

Habe lange überlegt, ob ich mir diese Maschine leiste und jetzt frage ich mich, warum ich sie nicht schon früher gekauft habe 😅.... Sie ist einfach nur toll! Schlicht, robust, hochwertig und funktioniert einwandfrei!

Endlich was vernüftiges

Nach langer Suche einen guten brotschneider zu finden,hab ich mich entschieden den Ritter brotschneider ohne Motor zu kaufen. Ich bin total glücklich. Das Brot oder die rote harte Wurst werden wunderbar geschnitten. Die Scheiben sind sehr gleichmäßig. Die Lautstärke ist auch weg.Das Material ist hochwertig.

Super Allesschneider

Tolles Gerät, sehr gut Verarbeitung, schönes Design, leichte Inbetriebnahme, sehr leichte Handhabung. Kurz um es macht riesig Spaß mit im zu arbeiten. Durch das Metallgehäuse lässt er sich auch gut und schnell reinigen.

Top Qualität!

Eine Brotmaschine für's Leben und ganz ohne Strom !👍 Genau das was ich wollte!

Tolles Teil

Schneidet super Leicht zu reinigen Top Versand