Kappa Hallenschuh

Toller Schuh

Habe diesen Schuh für den Sportunterricht gekauft und er passt super und ist sehr bequem.

Unglaublich schön

Sehr schön, aber etwas Hart. Für den Preis ist sehr gut

Schöner Sportschuh

Ausgepackt,angezogen und passt perfekt.Mein Sohn ist begeistert ! Was will man mehr !:-)

Kathleen Nasogga

Alles super

Kann man ruhig weiter empfehlen

Für schmalen Füßen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Den Schuh nutz unser Sohn für die Schule beim Sportunterricht in der Halle. Kann von dem Schuh nix schlechtes sagen. Qualität ist wunderbar. Keine Nähte reißen oder Gummi ect. Passt auch genau auf die Größe wie angegeben. Für den Preis kann ich die Schuhe sowieso weiter empfehlen. Klettverschluss hält auch super. Obwohl es bei Kappa manchmal Klettverschlüsse gibt die sogar bei neuen Schuhe grenzwertig sind im Halt.

Super Hallenschuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unbequem

Für Sport nicht geeignet. Blasen waren vorprogrammiert und der Schuh ist viel zu hart

Für Kinder mit hohe Fußrücken geeignet!!!

Für Kinder mit hohe Fußrücken geeignet!!! Die Qualität ist nicht super aber für einige Monate reicht. Ich würde wieder kaufen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meine Tochter hat die Schuhe seit einem ...

Meine Tochter hat die Schuhe seit einem halben Jahr zum Sport an. Sie meinte es tut ihr an der Hacke weh.Ich habe nachgeschaut und unter der Einlegesohle sind riesige Löcher in der Sohle. Kein Wunder das ihr der Fuß da weh tut.

Perfekt

Mein Sohn wollte diese unbedingt haben und er benutzt die Schuhe im Hallesport in der Schule. Sehr Bequem sagt er

Der Schuh wurde in gr. 35 bestellt und passt perfekt. Er sieht sehr gut aus

Gute Qualität 👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 bequem Danke ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 bequem Danke Otto Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super schöne Schuhe.

Die Schuhe sind super und sind in der Passform größengenau. Die Schuhe sind auch super wenn es draußen mal nass ist, weil sie nicht aus Stoff sondern aus ein Wasserabweisenden Material. Ich würde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Sohn liebt diese Schuhe.

Die Schuhe sind mega top

Die Schuhe am besten für breite füsse eine Nummer grösser bestellen.ansonsten sind die so leicht zu tragen mein Sohn liebt die total. Top otto👍👍👍

Sohn ist zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Passen gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Falsche Lieferung

Leider wurde die "Mädchenvsriante" geliefert. Das bestellte Modell ist "zufällig" auch nicht mehr lieferbar. Ich hoffe das ist nur Zufall ...

Toller Schuh

Hallo. Das sind die ersten Hallenschuhe meiner Tochter und mir sind von der Qualität absolut begeistert.Der Schuh sitzt perfekt,ist leicht,gut zum anziehen und ist sehr hochwertig.Würden den jederzeit nochmal kaufen…

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍

Super Turnschuhe für den Hallensport

Mein Kind nutzt diese in der Schule beim Sport. Sehen auch nach fast einem halben Jahr wie neu aus! Nach Aussage meines Kindes halten sie gut und sind bequem. Größe passt auch. Kann sie nur weiter empfehlen!

Toller Sportschuh....👍👍👍

Habe diesen Hallen-Sportschuh von KAPPA für meinen Enkel ausgesucht.... Größe ist passend....von der Farbe optimal....👍 Werde immer wieder KAPPA aussuchen....😎

Toller Hallenschuhe

Mein Sohn nutzt die Schuhe für den Sportunterricht in der Schule.Er trägt sie mittlerweile ein paar Monate und die Passform verliert sich nicht so schnell,auch die Nähte sind sehr stabil.

Chicker Sportschuh

Chicker Sportschuh mit Klettschnellverschluss ist perfekt für den Kleinen beim Hallensport. Auch freizeittauglich unter einer Jeans. Der Kleine hat sich aber für die schwarze Variante entschieden.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden