Ring Quick Release Akku (3,8 V), für Video Doorbell 2 oder Spotlight Cam Battery/Solar

Ungeahnte Ausdauer

Mit der Bewertung dieses Akku habe ich extra lange gewartet, da ich ihn ausgiebig testen wollte. Ich habe ihn jetzt im Garten seit gut vier Wochen in -Betrieb und das teilweise nachts bei minus 12 Grad. Auch lass ich mir mehrfach am Tag das Livebild anzeigen und ich muss sagen ich bin begeistert. Heute habe ich über die Einstellungen nachgeschaut und der Akku hat immer noch eine Kapazität von 86 %. Der Akku wurde oft im Netz als schlecht beschrieben aber ich muss sagen ich bin hellauf begeistert.

Erweitertes Akkupack

Wir haben uns noch ein weiteres Akku zu unserer Door View Cam gekauft. Wir wussten ja nicht wie lange das erste Akku hält. Mit dem zweiten Akku sollten wir ca 7-8 Monate auskommen, bis wir wieder laden müssen.

Super praktisch!!

Bin sehr zufrieden, die Akkus halten sehr lange und sind sehr praktisch und benutzerfreundlich. Mit einem Ersatzakku ist ein pausenloser Betrieb garantiert!

Extra Akku für Ring Produkte

Ich würde empfehlen erstmal zu lesen, mit welchen Ring Produkten der Akku kompatibel ist. Aber es ist gut einen Zusatz Akku zu besitzen!

Sehr zufrieden

Wir haben uns diesen Akku als Ersatz für die Stick Up Cam von Ring gekauft und sind sehr zufrieden. Der Akku hält mittlerweile schon seit 9 Wochen und der Ladestand beträgt immer noch 45% . Da die Kamera Täglich mindestens 5x Bewegungen aufnimmt, ist die Akkuleistung wirklich spitze! Können wir auf alle Fälle bestens weiterempfehlen!

Top aber Akku zu leer

Akku toll. aber zu leer hat länger gedauert das aufladen ca. 14Stunden bei ein der Akkus von zwei

Super Ersatz-Akku

Original-Batterie mit Ladekabel, kam schnell und sehr gut verpackt. Der Preis ist in Ordnung, entspricht genau dem Preis bei Ring direkt. Es besteht kein Unterschied zu den Batterien, die direkt mit den Geräten geliefert wurden. So ist immer eine geladene Batterie als Reserve im Haus.

Tolles Angebot für ein sehr gutes Produkt

Der Akku hält sehr lange und versorgt unsere Kamera sehr zuverlässig mit Energie. Die Abwicklung durch Otto war hervorragend, der Versand erfolgte sehr schnell.

Super Akku

Habe die Kamera zur Haus und Heimüberwachung gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht. Super Bild und Tonqualität auch nachts. Preis Leiszng ist wirklich top. Habe mehrere Kameras des Anbieters daraufhin gekauft. Der Akku hält lange und tut was er soll.

Top Akku Batterie

Batterie Top habe 2 extra davon als Reserve für Ring Stick Up Cam Batterie, bei Ring Spotlight Cam Battery gibt es ein Akku Reserve Fach, ein LTE Router angebunden an ein usv gerät und die Verbindung mit sein heim und Garten bleibt bestehen

Habe auch diese cam möchte bitte wissen

Habe auch eine cam Bitte kann mir jemand sagen wenn ich aku lade zeigt am Handy Fach ist auf ist aber zu u dann kommt wenn es länger auf ist muss man neu installieren danke oder ist das normal

Super Akku !!!

Der Akku 🔋 sieht schon gut verarbeitet aus. Die Ladezeit beträgt in etwa 8 Stunden. Daher ist dieser Akku bei mir als Ersatz zum Tauschen, wenn der andere leer ist.

Sinnvolle Ergänzung

Der Akku ist eine Sinnvolle Ergänzung zu den Ring Stick Up Kameras! Der Akku geht super schnell zu wechseln. Und man hat immer einen geladenen Ersatz Akku im Schrank.

Hält was es Verspricht!

Total schnelle Aufladung, klein und kompakt. Sehr schnell auswechselbar! Nicht klapprig sondern von guter Qualität, jederzeit wieder!

Ist so wie er sein sollte

Artikel ist wie beschrieben, fühlt sich hochwertig an, sehr gut verarbeitet. Von der Firma Ring bin ich bis jetzt begeistert

Alles Super

Der Akku ist super , schnelle Lieferung und günstiger Preis . Kann man nur empfehlen .

Top Artikel. Sieht stabil aus und top Qualität. Zeigt denn Ladestand mit einer roten und grünen led an.

für meine Außenkamera

Jetzt hab ich 2 Akkus… und die Kamera hält um einiges länger bevor der Saft aus geht. Qualität gut.

einfach gut

haben uns für die Kamera den 2 Akku geholt. Was soll man sagen..ist halt ein original..also einfach gut.

Sehr gut passt perfek wie ich micht gedacht ...

Sehr gut passt perfek wie ich micht gedacht habe Lieferung Brauch in Ordnung

Top Akku

Der Akku hält ca 30 Tage bei vollen Einsatz der Cam. Der Preise ist super.

Klasse Batterie

Diese Batterie hält sehr lange,mußte sie erst nach ca.7 Wochen erst wieder aufladen.

top

top Akku wie vom Hersteller direkt nur mit Rabatt bei Otto=)

Kann die Ring Doorbell nur weiterempfehlen. Der Akku hält je nach Anwendung ca. Wochen. Top

Guter Akku für Ring Geräte

Sehr guter Akku für die Ring Geräte. Original und Preiswerter als bei amazon bekommen.

tolle Ergänzung

eine tolle Ergänzung für alle Ring Geräte, Lieferung sehr schnell , bin begeistert.

Passt

Passt . Als Ersatz Akku für Doorview cam . Laden dauert lange deshalb ein zweiter ....

Schnell geliefert gutes Produkt echte wahre gut verpackt gewesen was möchte man mer

Akku top!

Der Akku hält sehr lange über einen Monat. TOP!