Ring Chime Pro 2 Reichweitenverstärker

Ein muss für jeden Ring Besitzer

Hallo, also die Chime Pro 2 braucht man auf jeden Fall im Einfamilienhaus. Allerdings sollte man sich bei Technischen Dingen auskennen, ich habe bei der Installation Hilfe benötigt. Ständig brach das wlan ab, dann konnte es keine Verbindung mehr herstellen ☹️!! Alles eine Frage der Einstellung, mein Sohn hat das Problem erkannt und gelöst. 👍 Für alle die das gleiche Problem habe möchte ich nur sagen , nach dem Update sollte man unbedingt der Chime Pro 2 die Zeit geben sich neu zu booten. Das dauert noch Mal ca.15 Minuten!!!! Das hatte ich nicht, jetzt funktioniert die Chime Pro 2 einwandfrei 👍👍👍

Optisch klares Design

Der Gong ist sehr schön vom Design und sehr leicht, einzurichten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen

Würde ich immer wieder kaufen, alles besten jeden Tag im Einsatz

die Reichweite ist ein Witz

habe mir extra den teuren chime pro geholt, weil die WLAN-Reichweite zu unserer Klingel "dürftig aber ausreichend" war. nun, exakt auf halber Strecke zwischen Klingel und Router positioniert, funktioniert die Klingel überhaupt nicht mehr. beide Geräte sind "offline", weil der Empfang nicht ausreicht. Großes Kino. über 2 MONATE Lieferzeit und nun ist unsere Steckdose völlig sinnlos belegt. überlege, das Gerät zurück zu schicken und bin sehr enttäuscht.

Ein wichtiger Artikel für Ring Kameras

Vorteil Reichweite wird erhöht 8 Meter, Vorteil Nachtlicht mit Lichtsensor Kamera und Bewegungserfassung wird über Chime lautstark angegeben , Nachteil kein Akku verbaut hier hätte ich in der neuen Ring Chime Pro2 ein eingebauten Akku mir gewünscht LTE Router lassen sich einfach mit ein USV betreiben bei Strom Ausfall da in meinen Kameras Akkus verbaut sind nur da wo der Chime pro2 wird bei Stromausfall die Kamera auch tot sein. Stromverbrauch liegt bei Ca. 3,1 bis 3,8 Watt Schwankung

Ring Chime Pro 2

Ich habe mir den Ring Chime Pro 2 mit guten Hoffnungen für meine Video Doorbell 3 gekauft. Nur leider tut das Gerät nicht das was Ring verspricht! Als Wlan Verstärker ist dasTeil ein Witz, jeder andere Verstärker bringt die erhoffte Reichweiten Vergrößerung, nur die Ring Chime Pro 2 nicht. Die Klingeltöne sind nicht zu gebrauchen. Wer hat sich diese wohl ausgedacht? Die meisten normalen Gongs können das besser. Die Chime lässt sich nicht mit meiner Doorbell 3 im Wlan verbinden, obwohl der Abstand untereinander ca. 3 m betrug. Die Doorbell hat vollen Wlan Empfang, die Chime nicht. Der Kundendienst von Ring konnte mir auch zu einer funktionierenden Verbindung verhelfen. Das Gerät ist nicht gerade günstig. Daher sende ich es zurück. Leider ist die Chime Pro 2, in meinen Augen, das Geld nicht wert. Daher würde ich lieber einen normalen Gong kaufen und einen anständigen Wlan Verstärker. Das habeich getan und siehe da es funktioniert. Ich habe nun sogar Wlan im Garten.

Nützliche Zusatzkomponente für Ring Doorbell

Da wir bereits eine Ring Doorbell hatten und diese nicht an unsere bestehende Klingel anschließen konnten, musste eine Alternative her. Die digitale Klingel ist schnell und einfach eingerichtet. Die Auswahl der Klingeltöne ist überschaubar und durchaus ausbaufähig; dennoch haben wir einen passenden Klingelton finden können. Der Chime Pro 2 dient gleichzeitig auch als Wlan-Repeater für ein bestehendes Ring Netzwerk, sodass wir die Erreichbarkeit unserer Ring Kameras verbessern konnten.

Perfekte Ergänzung zur Ring

Da wir Betonwände haben, musste die Chime Pro unser WLAN unterstützen. Außerdem wollten wir Klingeln im Haus hören und nicht nur auf dem Handy benachrichtigt werden. Alles sehr einfach zu installieren. Es erklärt sich fast von alleine. Klare Kaufempfehlung. Ein Pünktchen ziehe ich ab, da ich sie eigentlich zu groß finde.

Funktioniert nicht

Leider verliert der Chime Pro ständig die Wlan Verbindung zum Router, selbst wenn Er direkt daneben eingesteckt wurde. Dachte es liegt am Router, aber nachdem dieser gewechselt wurde hat sich nichts geändert. Mal sehen wie die Rückgabe laufen wird.

Gekauft hatte ich den Chime wegen zu schwacher WLAN Verbindung zur Ring Doorbell. Mit dem Chime als Verstärker für die Doorbell klappt’s super…kann ich empfehlen

Funktioniert super!

Habe mir das Gerät gekauft,weil die Verbindung zwischen Doorbell, Kamera und Handy nicht funktionierte ! Jetzt alles top!

Keine Verbindung

Das Gerät kam gut verpackt an. Schnelle Lieferung. Leider hat sich das Gerät nicht mit dem WLAN verbunden, somit musste ich es zurückschicken.

Sieht super aus und funktioniert einwandfrei

Mit anfänglichen Schwierigkeiten eine Verbindung zum Router aufzubauen, funktioniert er nun einwandfrei. Immer wieder gerne

Gut und sicher

Die Installation war problemlos und kinderleicht. Funktioniert tadellos, Verarbeitung und Bildqualität gut

Sehr kompatibel mit den anderen Kameras. ...

Sehr kompatibel mit den anderen Kameras. Sehr guter sprachfähiger Verstärker.

Super Gerät

Es läuft Super, sehr zu empfehlen, hab innerhalb 2 min Installiert, und sogar mit nachtlicht

Das Ring Netzwerk ist reinste Katastrophe... ...

Das Ring Netzwerk ist reinste Katastrophe... Kann ich absolut nicht weiterempfehlen

Schickes Teil

Sinnvolles Zubehör…

…zur Doorbell 4. Funktioniert einwandfrei und lies sich kinderleicht einrichten!

Perfekt für Ring 2 pro

Funktioniert einwandfrei mit Ring 2 pro und einfach registriert und alles über Ring app

Ein toller Artikel der nützlich ist

Bin zu frieden mit dem Chime pro weil er noch zusätzlich ein Nachtlicht hat

Funktioniert tadellos

Sehr gute Verarbeitung und tut absolut was es soll, würden wir weiterempfehlen.

Funktioniert wie es soll

Wir hatten bis jetzt keine Probleme und es funktioniert so wie es vorgesehen ist.

Macht was es soll

Sehr praktisch...

...und funktioniert einwandfrei... würde es auf jeden fall weiter empfehlen

Super Klingel dong

Nun hören wir auch in der hintersten Ecke des Hauses das klingeln

Absolut toller Verstärker

Es ist lohnenswert dieses Teil anzuschaffen ich würde es wieder tun

Ein Muss zur klingel

Ohne dieses Teil würde ich den Klingelton meist nicht hören.

Ein toller Artikel,Lieferung war schnell.Ich ...

Ein toller Artikel,Lieferung war schnell.Ich wurde das weiterempfehlen