Ring Chime Pro 2 Reichweitenverstärker

die Reichweite ist ein Witz

habe mir extra den teuren chime pro geholt, weil die WLAN-Reichweite zu unserer Klingel "dürftig aber ausreichend" war. nun, exakt auf halber Strecke zwischen Klingel und Router positioniert, funktioniert die Klingel überhaupt nicht mehr. beide Geräte sind "offline", weil der Empfang nicht ausreicht. Großes Kino. über 2 MONATE Lieferzeit und nun ist unsere Steckdose völlig sinnlos belegt. überlege, das Gerät zurück zu schicken und bin sehr enttäuscht.

Ring Chime Pro 2

Ich habe mir den Ring Chime Pro 2 mit guten Hoffnungen für meine Video Doorbell 3 gekauft. Nur leider tut das Gerät nicht das was Ring verspricht! Als Wlan Verstärker ist dasTeil ein Witz, jeder andere Verstärker bringt die erhoffte Reichweiten Vergrößerung, nur die Ring Chime Pro 2 nicht. Die Klingeltöne sind nicht zu gebrauchen. Wer hat sich diese wohl ausgedacht? Die meisten normalen Gongs können das besser. Die Chime lässt sich nicht mit meiner Doorbell 3 im Wlan verbinden, obwohl der Abstand untereinander ca. 3 m betrug. Die Doorbell hat vollen Wlan Empfang, die Chime nicht. Der Kundendienst von Ring konnte mir auch zu einer funktionierenden Verbindung verhelfen. Das Gerät ist nicht gerade günstig. Daher sende ich es zurück. Leider ist die Chime Pro 2, in meinen Augen, das Geld nicht wert. Daher würde ich lieber einen normalen Gong kaufen und einen anständigen Wlan Verstärker. Das habeich getan und siehe da es funktioniert. Ich habe nun sogar Wlan im Garten.

Funktioniert nicht

Leider verliert der Chime Pro ständig die Wlan Verbindung zum Router, selbst wenn Er direkt daneben eingesteckt wurde. Dachte es liegt am Router, aber nachdem dieser gewechselt wurde hat sich nichts geändert. Mal sehen wie die Rückgabe laufen wird.

Das Ring Netzwerk ist reinste Katastrophe... ...

Das Ring Netzwerk ist reinste Katastrophe... Kann ich absolut nicht weiterempfehlen