Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Leopard, 2000 Puzzleteile, Made in Europe

Leopard oder Jaguar?

Ich denke, dass es ein Jaguar ist, weil ein Leopard in der Savanne lebt. Für mich sieht die Natur auf dem Bild wie ein Regenwald aus, wo der Jaguar heimisch ist. Außerdem hat der Jaguar im Gegensatz zum Leopard 'Punkte in den Kreisen' wie es auch auf dem Foto zu sehen ist. Abgesehen davon ist das Puzzle sehr schön und gut verarbeitet. Ich würde es weiterempfehlen.

Gute Qualität und nettes Motiv

Das Puzzle hat eine hochwertige Qualitat und das Motiv gefällt mit zumindest sehr gut und die Teile fügen sich gut zusammen. Die Teile sind wie auch bei den meisten Puzzles in einem Beutel verpackt, dabei wurde nichts beschädigt. Nur der Puzzlekarton hat ein paar Kratzer trotz der (ebenfalls beschädigten) schützenden Plastikverpackung. Diese sind wahrscheinlich transportbedingt und deshalb nicht Teil meiner Endbewertung.

Puzzel Leopard 2000 Teile

Habe es für meine beiden Zwillingsenkel gekauft. Mit 13 Jahren ist es ein länger andauernder Puzzlespas, der auch für jüngere Kinder und für Erwachsene geeignet ist. Zwar gibt es noch Puzzle mit weniger Teile, welche aber eher für Einsteiger gedacht sind.

Stabiles und farbintensives Puzzle

Gute Qualität der Pappe und der ausgestanzten Puzzleteile, farbechtes Bild!

Schönes und anspruchsvolles Puzzle

Hier ist Ausdauer gefragt aber es lohnt sich. Schönes Motiv in guter Qualität. Würde ich nochmal kaufen!

Das Puzzle ist schön würde es wieder bestellen.

Clementoni Puzzle

Super schönes Puzzle mit etwas Anspruch. Schnelle Liederung.

Clementoni® Puzzle

Das Motiv und der Preis haben mich sehr überzeugt.

Schöne Farben, Hingucker

Hat großen Spaß gemacht, das Puzzle zu legen. Gute Qualität