Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit auffälligem Dreifachbund in Slim Fit

Mega :)

Super, schöne Jeans. Es trägt sich sehr angenehm. Würde ich mir immer wieder gerne kaufen.

Tolle Hose

Ich habe diese Hosebereits im helleren Blau, leider ist die nach den Jahren kaputt gegangen. Sie ist etwas dunkler als erwartet, aber dennoch behalte ich sie. Besitze sie auch in scharz und weiß. Meine bestellte passt genau. Ich hatte sie extra länger bestellt, da ich bei dieser Marke schon das problem hatte, dass sie zu kurz wird. Ich behalte sie definitiv .

Tolle Hose

Das ist wirklich eine tolle und außergewöhnliche Hose. Ich habe sie bereits vor mehreren Jahren schon einmal gekauft. Habe sie nun eine Nummer größer bestellt, da sie bei der Waschung eingegangen ist (oder ich bin etwas dicker geworden?). Naja, jedenfalls ist die Hose, trotz größerer Bestellung, genauso groß wie meine Alte. Deshalb ging sie zurück.

Enttäuscht

Auf dem Foto sieht die Jeans wie eine Röhre aus, leider ist das nicht der Fall. Auf Grund der Bewertungen hatte ich zwei Größen bestellt, es passte keine von von beiden. Außerdem fällt sie sehr kurz aus. Bei 1,64 m passt die 32 Länge nicht.

Sehr schicke Hose

Leider hat mir die Hose nicht gepasst, musste sie zurück schicken. Aber ich hätte sie super gern behalten. Sieht schick aus und ist sehr angenehm weich.

Super Jeans

Ich hatte früher schon Cipo&Baxx. Finde diese Hosen einfach toll zu tragen, bequem und vorfallen ein Hingucker mit 3 Bunden

Super Hose, aber leider zu klein

Die Hose muss man 1- 2 Größen größer kaufen. Sonst ist sie wie beschrieben - schön, sehr schade das sie nicht gepasst hat.

Nur das Bild stimmt

Leider sehr minderwertige Qualität, vor allem zu dünner Stoff. War bisher meine Lieblingsjeans mit besserer Qualität.

Schickes teil

Schicke Hose, habe mehrere Varianten bestellt von dem Model und mich aber für ein anderes entschieden,daher zurück

Einfach nur wow!!!

Die Hose ist der Hammer!!!Super bequem und mit dem dreifachen Bund ein Hingucker!!!Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!

Eine schöne Hose

Schöne Hose, nur leider zu eng. Qualität vom Material toll. Lieber 1-2 Nummern größer bestellen. Ging leider zurück.

Figurkiller

Eigentlich sehr coole Hose. Aber obwohl ich „nur“ Gr. 26 trage, finde ich die Hose recht unvorteilhaft. Schade...

Immer wieder gerne

Sitzt wie angegossen, ich habe mehrere Hosen von cipo und baxx, klare Kaufempfehlung von mir...

Schöne Jeans

Ich hätte die jeans behalten, nur leider waren die bei mir am Oberweite wenig zu eng. Sonnst top.

Tolle Artikel

Die Hose sind richtig toll,leider nei meine Größe 164 und 83 kg viel zu eng,leider zurück

Ein super Produkt.

Eine sehr schöne Jeans mit Dreifachbund. Top Produkt und ein sehr schöner Hingucker.

Klasse

Sehr gute Passform, coole Jeans.

Tolle Marke, schöne Farbe, sitzt gut und ...

Tolle Marke, schöne Farbe, sitzt gut und macht eine tolle Figur, empfehlenswert...

Sehr schöne bequeme Hose

Die Hose sieht toll aus und ist sehr bequem. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Fällt kleiner aus

Eine sehr schöne Jeans fällt aber leider etwas kleiner aus deshalb zurück

Liebe diese hose

Mag die Hose sehr, ist schon meine 2te. Nur leider war sie zu klein

Super Bequem

Bin mehr wie begeistert ,würde diese immer wieder kaufen .

Super Hose

Diese Hose passt perfekt ist bequem macht ne gute Figur.

Sind ganz ok

Bisschen klein aber geht. Fur die Preise ganz oki.