Mattel® Anziehpuppe Harry Potter, Luna Lovegood

Meine Tochter sammelt die Puppen und findet auch diese super toll

Puppe Luna Lovegood

Süße Puppe, meiner Tochter gefällt sie sehr

Luna mit liebevollen Details

Unsere Mädels (8 und 6 Jahre) sind jetzt schon große Harry Potter Fans. Nachdem wir mit der Großen schon alle Bücher durch haben mussten jetzt auch ein paar Puppen her. Ein paar der Figuren haben uns wirklich sehr positiv überrascht. Aber Luna ist für die Mädels einer der Besten. Nicht nur, dass sie der Schauspielerin, die sie in den Filmen spielt wirklich ähnlich sieht, auch ihr Outfit und die Brille sind wirklich toll. Von uns gibt es 5* absolut empfehlenswert!

Sammlung nun fast komplett

Mit Luna habe ich nun fast alle HP Figuren welche es von Matell gibt. Wie immer im tollen Karton und die Details (lustige Brille, Zeitschrift) sehen witzig aus. Gute Qualität, sieht prima aus

LUNI Lovegood

Die puppe ist sehr schön gestaltet und sieht sehr hübsch aus. Auch die Accessoires sehen toll aus.

Hübsch anzusehen gute Aufmachung

Mädchen im Schulalter sind davon begeistert. Das An und Ausziehen von dieser Puppe gördert echt auch Kreativität wenn Mädels neue Kleidung entwerfen

Luna mit liebevollen Details

War ein Geschenk und kam sehr gut an. Sie wird seitdem nicht mehr aus der Hand gelegt und alle anderen Harry Potter Puppen bekommen abwechselnd die Brille auf.

Einfach wunderschön

Ich bin begeistert wie toll diese Puppe ist. Detailliert und auch schön verarbeitet. Schöne Puppe für Fans.

Süße Puppe

Meine Nichte hat sich sehr gefreut über diese Puppe. Sieht dem Charakter sehr ähnlich aus.

Ein Herzenswunsch

Ein Herzenswunsch würde zum Geburtstag erfüllt! Schöne Puppe, tolle Assesoirs.

Sehr schöne Puppe

Eine sehr schöne Puppe aus der Harry Potter Reihe. Ein Muss für jeden Fan!

Schöne Puppe

Schöne Puppe, meine Tochter hat sich sehr gefreut und ist begeistert!