Hot Wheels Autorennbahn Megacity Parkgarage mit T-Rex-Angriff, inkl. 2 Spielautos

Tolle Artikel

riesengroßer Parkhaus unser Sound hat viel Spaß da dran

Super action für jungs

Einfach toller spielspass für Jungs. Genug Platz das mehrere Kids zusammen spielen können und ist ein tolles Erlebnis. Aufbau easy und nach 10 Minuten kann der spass schon beginnen.

Lieblingsspielzeug

Die Lieferung war super. Der Aufbau ging sehr gut. Meine Tochter liebt diese Bahn und alle Kinder, die zu Besuch kommen, lieben sie auch sehr. Perfekt um einen Platz für alle Autos beim Aufräumen zu haben.

Beschäftigung für meine Jungs. Bin sehr zufrieden. Das Teil ist quasi unzerstörbar 😂

Meine Enkelin ist begeistert

War ihr Wunsch letzte Weihnachten und es hat sich gelohnt...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘🥰😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Der Hammer und ohne Batterie

Unser Sohn (4) hat sich die Ultimative Garage zu Weihnachten gewünscht. Sie war super schnell und einfach aufgebaut. Ich finde sie sehr stabil dafür das sie komplett aus Plastik besteht.Die Anleitung ist sehr verständlich und mit Bilder und Buchstaben.Und das beste ist es sind KEINE BATTERIEN NÖTIG.

Hot Wheels Autorennbahn

Ich habe dies Autorennbahn für meinen Enkelsohn zu Weihnachten gekauft und von daher kann ich selbst noch keine Bewertung abgeben. Aber was ich zu dem Kauf gelesen habe, gefiel mir sehr gut und ich hoffe, dass die Autorennbahn der Renner wird. Habe mich orientiert an den anderen Kundenrezessionen.

Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden . Lange gedauert mit bauen aber hat sich gelohnt mein sohn hatte gespielt bis abend damit und viel gelacht . Wir eltern sind glücklich wenn die Kinder zufrieden sind . Wir empfelen weiter gerne

Boh mein Sohn war so begeistert Also das ist echt schön

Da ist Spaß garantiert

Mein Sohn hat diese Bahn zum Geburtstag bekommen und es macht ihm großen Spaß. Die Bahn war schnell und einfach aufgebaut. Auch die meisten Autos haben einen Parkplatz darauf gefunden. Top

Lässt Kinderherzen höher schlagen

Tolle Parkgarage, mit sehr vielen Parkmöglichkeiten. Aufbau ist verhältnismäßig schnell und einfach. Das Highlight ist natürlich der T-Rex, der schon unzählige Male in Action war und viel aushält.

Geil

Das Teil ist super angekommen unsere Kinder lieben es trotz dem das der Dino recht laut runterratscht... Stabil und recht groß ist es

Hat mein enkel (4 Jahre) zu Weihnachten bekommen er hat sich riesig gefreut und spielt jeden Tag damit. Kann es nur weiterempfehlen.

Spielspass

Mein Sohn spielt und spielt und spielt. Wahnsinn wieviel Autos in dieser Bahn passen. Der Dino ist das Highlight. Schön zu sehen wieviel Freude er beim spielen hat.

Super Park Garage

Mein Enkel hat sich riesig gefreut. Einfach zusammen zu bauen. Tolle Dino Parkgarage.

Mega

Mein Kind hat sich mega gefreut ist sehr stabil und leicht aufzubauen und läßt jedes kinderheez höher schlagen

Das macht sehr spaß

Meine Sohn liebt es. Spielt damit Stunde lang, und ist in eine hochwertige Qualität, Echt toll,

Spass beim spielen

Kommt im großen Paket an. Schnelle Lieferung, der Preis ist auch ok, macht spaß beim spielen

Ich finde dieses Produkt absolut fantastisch

Wir sind begeistert

Ein wirklich schönes Teil, Aufbau ging relativ einfach. Das Spielen macht Spaß und bereitet Freude

Sehr schön da werden die Kinderaugen leuchten …..perfekt für seine hotweelssammlung

Eine tolle Garage. Hoffe unser Kind wird sich erfreuen.

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug, freue mich auf die leuchtenden Augen

Riesig

Mein Sohn spielt gerne dran ihm gefällt es von daher die Bewertung

einfach super

Würde ich wieder kaufen. Die Kinder haben spass damit

einfach klasse

alles zur vollen zufriedenheit

Schönes Spielzeug

Mein Enkel ist begeistert von dieser Bahn. Er spiel sehr gerne damit.