adidas Performance RUN FALCON 2.0 TR Laufschuh

Nicht so begeistert

Nach denn Bewertungen war ich optimistisch, das änderte sich aber leider sehr schnell. Trotz 2 Nummern größer nicht geeignet bei Berufen wo man die ganze Zeit auf den Beinen ist. Meine Füße schmerzen jeden Tag nach der Arbeit

Nicht weiter zu empfehlen!

Leider ist dieser Schuh viel zu eng , zu kurz , rundum viel zu knapp. Mit einer Größe 39 bin ich noch nicht mal ansatzweise in den Schuh gekommen.

Mehr erwartet

Ich wollte ihn als Laufschuhe. Der Schuh ist am Ansatz der Schnürsenkel so schlecht verarbeitet, er drückt so toll auf die Spanne, dass ich die halbe Nacht Schmerz empfand!

Keine gute Qualität

Der Schuh besteht aus sehr viel Kuststoff. Ist sehr hart und unbequem beim laufen. Ging nach der Anprobe sofort zurück .

Passt nicht

Leider in Größe 40 zu groß und in 39 zu klein. Verarbeitung hat mir auch nicht so zugesagt. Der Schuh ist aus Plastik

Leider doch nicht so bequem

Gleich beim ersten laufen eine heftige Blase an der Ferse bekommen. Fallt sehr klein und schmal aus

Leider entäuscht

Die Form passt leider nicht wie ich erwartet habe. Sehr eng und unbequem.. Leider wieder zurück

2 Paar Schuhe

Diese Schuhe waren zu schmal und sehr eng. Ich konnte sie nicht anziehen, deshalb zurück

Fällt viel zu klein aus

Leider brauchten wir genau diesen Schuh- Aber zu empfehlen ist er nicht . Bei einer normalen Größe 38 war dann 40 von der Länge ok.- von oben sieht der Fuß mega lang aus . Sehr bequem ist er leider auch nicht. Aber das wurde ja schon in früheren Bewertungen formuliert. Enttäuschend für einen Adidas!

Keine gute Qualität

Hatte den Schuh 5 Monate im Gebrauch und als Schuhe zum joggen benutzt . Bereits nach 5 Monaten waren die Schuhe durchgelaufen und oben der komplette Stoff sah sehr abgenutzt aus. Schuh besteht aus sehr viel Kunststoff und ist nicht wirklich atmungsaktiv. Haben leider nicht lange gehalten. Für laufbegeisterte Sportler empfiehlt sich ein anderer Schuh.

Nichts für breite Füße

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Die Schuhe sind viel zu eng geschnitten. Meine Füße waren eingezwängt im Fußbett.

Tolle Schuhe leider zu eng

Die Schuhe sehen sehr schön aus und ich habe normal 39 und habe in 41 ⅓ bestellt und komme zwar rein aber die sind ultra eng. Habe die weiter verschenkt

Als Trainingsschuh nicht geeignet

Ich wollte ihn für mein Fitnesstraining, da muss ich aber sagen, dass er dafür absolut nicht geeignet ist. Am Knöchel viel zu Knapp und die Sohle ist zu dick

Größe stimmt nicht

Mit der Größe stimmt irgendwas nicht. Hatte 40,5 bestellt, war wie 38 an meinem Fuß .Schuhe sahen aus,wie zwei verschiedene. Gehen leider zurück.

Leider nicht gefallen

War leider sehr plastisch. Optisch nichts besonderes. Einfacher Turnschuh.

Viel zu eng

Der Schuh ist sehr unbequem und viel zu Klein, eine Nummer größer bestellen reicht nicht aus.

Sehr schmal

Toller Laufschuh, aber nur was für ganz schale Füsse geschnitten! Sieht auch toll aus !

Kein guter Sportschuh

Der Schuh ist vorne zu eng , ging sofort zurück.