adidas Performance RUN FALCON 2.0 TR Laufschuh

Sehr schön aber sehr schmal

Ich habe verschiedene Größen bestellt. Der Schuh fällt sehr klein aus und ist sehr schmal geschnitten. Für schmale Füße klare Empfehlung, für normale/breitere Füße muss ich abraten. Bei mir gingen leider alle Größen zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh hat mir wirklich gut gefallen aber viel zu schmal geschnitten also die Weite ist viel zu schmal. Ich trage sonst 38 und habe vorsichtshalber eine 39 bestellt aber dennoch zu eng.Nur deswegen ging er zurück

sieht online super aus

das Materrial dieses Laufschuhs hat etwas sehr Plastikhaftes er roch auch merkwürdig nach Gummi, die Passform war zu eng, deswegen ging der schuh zurück

Zu hart kein Laufschuh

Ich hatte sie mir als Auswahl bestellt. Vom Preia fanden ich sie sehr gut, aber zum Laufen ist er leider zu unbequem und zu hart. Deshalb ging er wieder zurück.

schöner Turnschuh

Turnschuh ist schön u. bequem, habe mich aber für einen anderen entschieden

Sah gut aus auf dem Bild

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Qualität sieht minderwertig aus für den hohen Preis ...

Achtung

Der Schuh ist wirklich sehr schmal, normale Größe leider zu eng

Hartes Material

Der Schuh ging retour. Das Material ist sehr hart und es wirkt billig.

Fällt sehr schmal aus nicht für hohen Spann. ...

Fällt sehr schmal aus nicht für hohen Spann. Sehr eng im Vorderfuß.

Schuh fällt viel zu klein aus

Die Schuhe fallen mindestens 1,5 Größen zu klein aus. Sehen sehr schön aus, aber gingen zurück und müssen neu bestellt werden. Trage normalerweise Gr. 40

Ich überlege noch...passt nicht richtig

...Ich habe normal Schuhgröße 42 und habe den Schuh, auf Grund der Bewertungen in 43 bestellt. Irgendwie finde ich ihn zu groß bzw er sitzt nicht. Ich schlappe hinten fast raus obwohl er aber drückt ( sehr hoch geschnitten und man bekommt bestimmt Blasen ) und vorne finde ich ihn sehr eng.Ich bin mir deshalb noch nicht sicher,ob ich ihn behalte, aber ich denke es hat eher keinen Sinn.Kann mir nicht vorstellen, das er weiter wird bzw bequem beim Laufen ist. Ich würde raten den Schuh in eurer normalen Größe zu bestellen und dann zu entscheiden. Die Farbe ist toll,aber ich finde auch,der Schuh ist schlecht verarbeitet, man sieht vorne den Kleber. Es ist sehr schade,hatte mich doll auf den Schuh gefreut

Schade...

Hatte mich gefreut auf diesen Artikel bzw.Sportschuh Trage sonst die Größe 40,hatte aus Vorsicht die 41 bestellt laut Bewertungen. Sehr eng und schmal geschnittener Sportschuh, obwohl ich schon einige von Addidas habe. Das Leder ist sehr hart ,und man müsste den Schuh erst Wochen einlaufen, bevor man damit starten kann .Ging leider zurück

Laufschuh sehr eng geschnitten

Ich habe mir den Schuh in zwei Größen bestellt und davon den größeren behalten. Meine Empfehlung ist, das dieser Schuh für schmale Füße ist. Die Schnürsenkel musste ich schon einiges weiter öffnen das ich rein komme (habe auch keinen ganz schmalen Fuß). Also ein bis zwei Größen größer bestellen!

Hmmm

der Kundenbewertung entsprechend habe ich diesen Schuh eine Nummer größer bestellt. Was soll ich sagen, er ist immer noch zu klein und dazu ist der Hacken recht steif. Ein Fall für Blasen. Er geht leider wieder zurück.

Sieht optisch gut aus

Ich benötige einen Laufschuh zum joggen.In Gr.39 bestellt und viel zu klein.Sieht optisch super aus, kann man bestimmt auch einfach so tragen.Aber bei mir ging der Schuh zurück

Viel zu klein

Der Schuh ist leider viel zu klein. In der Beschreibung steht das man ihn eine Nummer größer bestellen soll, weil er klein ausfällt, aber das ist wirklich untertrieben man muss ihn mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Nummern größer bestellen.

hübscher Schuh

mit Gr. 39 passt mir der Schuh in 41 1/3 in der Länge zwar, ist aber im vorderen Bereich zu schmal geschnitten. Ansonsten ist er in Verarbeitung und Design sehr ansprechend.

Zu klein

Optisch ist der Schuh echt chic, aber die Größe haut ja nun mal gar nicht hin. Ich trage sonst eine 42 und er ist viiiiel zu klein. Meine Tochter trägt 41 und auch für sie war er zu klein und auch zu eng. Echt schade.

Unbedingt eine Nummer größer!

Der Schuh fällt wie fur Adidas Schuhe fast schon normal, klein aus. Ne Nummer größer gab es ihn leider nicht, hatte es daher mal in meiner normalen Größe probiert....war viel zu klein. Sonst sieht er toll aus!

Dieser Artikel fällt sehr klein aus!!!

Dieser Artikel sieht gut aus. Die Produktion hat sich wohl in der Angabe der Schuhgröße vertan. Ich hatte diesen Schuh eine Nummer größer bestellt. Trotzdem noch zu klein.

Aufschuhe

Ich fand es schade habe schon eine nummer größer bestellt und trotzdem haben sie nicht gepasst

Etwas eng

Bis auf das sie besser eine Größe größer gewesen wären, super

Ansich ein schöner Schuh, aber könnte besser ...

Ansich ein schöner Schuh, aber könnte besser sein

Zu klein

Fällt wirklich kleiner aus . Leider hin und her getauscht in der Familie und am Ende 1 Größe mehr bestellt

Der Schuh ist so schön aber sehr klein

Der Schuh fällt sehr klein aus muss 3 Nummern mehr bestellen als ich eigentlich habe

Kinderschuh

Der Schuh ist viel zu klein und zu eng. Entspricht eher einem Kinderschuh.

Viel zu klein..zwei Nummern größer bestellen

Leider sehr viel zu klein...das ist niemals eine 42. Zwei Nummer größer Ordern

Geht so

Qualität nicht wie sonst, sitzt schlecht, farbliche Abweichung