adidas Performance RUN FALCON 2.0 TR Laufschuh

Dauernd laufe ich mir blasen

Ich kann die Schuhe nicht weiterempfehlen da ich mir jedesmal blasen laufe was ich sonst nie habe

Viel zu klein

Habe den Sportschuh zuerst eine Nummer größer bestellt. Er war viel zu klein. Habe ihn zurück geschickt und nochmal eine Nummer größer bestellt, also statt Größe 40 nun42 und trotzdem immer noch viel zu klein. Die Schnürsenkel sind auch viel zu kurz, man kann den Schuh gar nicht zubinden.Keine Empfehlung von mir. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Für kinderfüße aber nicht für erwachsene

Bestellt eine Nummer größer in 42 zu Hause anprobiert und Innensohle gemessen , Schuhe entsprechen einer Größe von 40 also müsste man die Schuhe 2-3 Nummern größer bestellen und auch ist der Schuh sehr eng . Nicht mal meinem 12 jährigen Neffen haben sie gepasst .

Viel zu eng

Der Schuh fällt sogar in einer Größe größer noch viel zu eng aus. Nicht mal meiner Tochter hat er gepaßt. Sie kam auch nicht mit ihren schmalen Füßen in den Schuh. Da muss sich ADIDAS mal was einfallen lassen. Rein von der Optik her sah er nach verdammt viel Kunststoff aus. Irgendwie billig.

Viel zu eng

Die Größe ist quasi falsch bei Größe 39 sollte man 40 bestellen.

Fallen kleiner aus

Ich habe Schuhgröße 38. Ich habe 38.5 bestellt aber die haben nicht gepasst. Habe sie zurückgesendet .

Sieht schon billig aus….

Kann ich nicht weiterempfehlen. Sehr günstig verarbeitet, schlecht verklebt und sehr unbequem.

Kann ich nicht empfehlen hab ich ...

Kann ich nicht empfehlen hab ich zurückgeschickt die Größe hat nicht gepasst und der Qualität war nicht gut

falschen Artikel geliefert

Laufschuhe bestellt, Bestellung samt Rechnung von einer anderen Kundin erhalten:-(