adidas Performance RUN FALCON 2.0 TR Laufschuh

Super schön

Der Schuh ist wirklich schön. Ich habe ihn anderthalb nummern grösser bestellt , trotzdem sehr sehr eng . Ich würde empfehlen 2 Nummern grösser zu nehmen, wenn man einen etwas breiteren fuss hat . Ich behalte die Schuhe, aus Erfahrung weiss ich das man sie gut gross laufen kann 😊

Sind ok

Die Schuhe sind zwar von aussehen schön. sind bestimmt auch biquem. Nur nicht für meine Füße. Die sind sehr schmal obwohl ich schon größere große bestellt habe. Kurze Strecken geht noch längere nicht

Schöne Laufschuhe

Schöne Laufschuhe,aber leider musste zurück schicken weil die zu eng gewesen.Größe gepasst genau,aber nur für schmalen Füße leider.

fällt klein aus

Trage normalerweise Größe 39, habe diesen in Größe 40 bestellt. Passt so gerade noch, hätte noch ein klein wenig größer sein dürfen. Trotzdem behalten.

Gefällt mir .leider passt er mir nicht. Zu ...

Gefällt mir .leider passt er mir nicht. Zu eng.hab ihn mir eine halbe Nummer größer bestellt.drückt leider.sehr schade hätte ihn gerne behalten.

Guter Schuh, aber schmal

Ich habe mir diesen, wie angegeben größer bestellt. Jedoch ist er für mich zu schmal, daher habe ich ihn zurück geschickt

Schöner Schuh

Ist, wie gesagt, ein schöner Schuh, jedoch sehr knapp bemessen. Sollte man auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen !

Tolle Optik

Der Schuh sieht farblich gut aus. Als Laufschuh wohl eher nicht, aber als Alltagschuh kann er getragen werden.

Super leichter Schuh

Dieser Schuh ist super leicht. Ich habe den noch mal in eine Nummer größer bestellt. Fällt etwas kleiner aus.

Schade

Musste ich leider zurück schicken. Trotz etwas größer bestellt ist der Schuh etwas eng gewesen. Schade.

Ok 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌

Ok 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌

Gute Laufschuhe zum walken

Die Schuhe sehen gut aus, haben eine dunklere Sohlenfarbe was mir gefällt.

Ein klasse Schuh

Er war leider zu klein. Ich hätte ihn gerne behalten. Doch er fiel klein aus.

Gut

Extrem bequem beim Laufen. Dämpft den Schritt ab. Sehr zu empfehlen

Sehr bequem,

habe diesen Schuh fürs joggen unter anderem auch auf Schotterwegen bestellt. Bin ja Adidas sehr treu da bestimmte Modell im Vorderfuss breiter geschfnitten sind und ich selbst damit am besten zurecht komme. Habe diesen Schuh in 40 behalten, da mir 39 doch sehr eng erschien. Normale Schuhe trage ich in 38, vorne spitz zulaufende Schuhe immer in 39. Der Schuh ist leicht und optisch meines erahctens poppig genug.

Schöner Sportschuh

Habe eigentlich die Größe 39, den Kundenbewertungen nach eine Nummer größer bestellt . Das war genau richtig, Größe 40 ist ausreichend. Denn Stern Abzug gibt es dafür, daß die Schuhe noch etwas steif sind, was sich sicherlich bei mehrmaligem tragen gibt.

Schöner Schuh...

Wenn es nicht gleich der Wanderschuh sein soll, man aber trotzdem was geländegängiges braucht. Allerdings waren sie mir im vorderen Teil etwas zu eng (1cm bevor die Schnürsenkel anfangen). Aber mit einem Schuhspanner kriegt man das hin.

zu groß

Vor der Bestellung habe ich die Bewertungen gelesen, dass man diesen Schuh zwei Nummern größer kaufen soll und diesen dann in 38 statt 36 bestellt. Leider war er damit viel zu groß für mich und ich musste ihn zurücksenden.

Schuh für kleine Damen

Schöner Schuh vom aussehen her, hatte ihn schon eine Nr größer bestellt, war.trotzdem sehr eng und passte nicht, ist eher was für Kinder /Jugendliche mit noch schmalen Füßen Schuh ging zurück

Super Sportschuhe

Allerdings sehr schmal und fallen eine Nummer kleiner aus.

Echt schön aber fällt sehr eng aus

Die Schuhe sehen echt sehr sportlich und gut aus, sind aber leider viel zu eng. Ich bin sehr schwer in den Schuh gekommen und beim Laufen drückte es ziemlich an der Ferse.

Schöner Schuh

Farbe, Form und Preis/Leistung so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch eine Nummer größer zu bestellen ist korrekt. Es ist kein Schuh für breite Füße.

Tolle Schuhe

Ein Stern Abzug, weil es länger gedauert hat als angegeben war.Ansonsten sind die Schuhe optisch sehr schön.Auch bequem beim Sport oder beim Spaziergang .Auch hier eine Nummer größer bestellen, als man hat.Viel Spaß

Schöne Schuhe

Ich habe es genau in dieser Farbkombi gesucht und gefunden. Habe Schuhgröße 39, aber hier, dank anderen Bewertungen, in 41 bestellt und die passen sehr gut.

zu klein

Den anderen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Die Schuhe mindestens zwei Nummern größer bestellen, fallen sehr klein aus.

Schick

Der Schuh sieht gut aus, leider stimmt die Angabe, dass er größer ausfällt, nicht ganz, so dass er mir jetzt leider zu groß ist.

Der Schuh fällt klein aus und sieht am fuss ...

Der Schuh fällt klein aus und sieht am fuss eher billig aus, deswegen retour.

Schöner Laufschuh

Super Passform und sehr bequemer Laufschuh sehr angenehm zu tragen und waren super Preis günstig da im Angebot und extra Prozente