adidas Performance RUN FALCON 2.0 TR Laufschuh

Toller Laufschuh

2 Jahre nach Knie-O.P. Wieder mit dem Laufen angefangen, auf der Suche nach Laufschuhen, mal wieder bei Adidas fündig geworden. Super Dämpfung, passen wie angegossen. Wald und Schotterwege sind kein Problem

Toller Schuh

Der Schuh ist schön, aber man sollte Ihn eine Nummer größer bestellen, da er etwas kleiner ausfällt. Ich musste meinen leider zurückschicken, weil er mir zu klein war.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Freizeit und Sportschuh. Qualität und Passform und Farbe sind perfekt.

👍👍👍

Die Schuhe sind ganz leicht, schöne Farbe = sehen super aus. Ich empfehle 1 oder 2 Gr. großer kaufen.

Top Qualität

Top Qualität und Verarbeitung!! Leider muss ich den Artikel zurück schicken da er mir nicht gepasst hat.

Laufschuhe sind super bequem & die Größe stimm

Die Laufschuhe sind bequem & die Größe stimmt. Ich würde sie immer wieder kaufen !

leichter rutschfester Schuh

leichter rutschfester Schuh auch auf Waldwegen sehr gut, genau das was ich gesucht habe

Adidas Performance runningschuh

Sehr schön und sehr bequem. Bestellung und Lieferung wie immer superschnell

Herausragende Qualität

Bester Laufkomfort, allerdings erscheinen sie mir etwas zu teuer.

Perfekte Schuhe, passen super. Kann sie mit gutem Herzen empfehlen.

Sehr schöne und bequeme Schuhe!. Empfehle ich weiter

Super Sport Schuhe

Super Schuhe für Sport und Freizeit. Am Anfang ziemlich eng. Lassen sich aber gut einlaufen und sind dann sehr bequem. Passen gut zum Sport, sind aber auch für festliche Anlässe gut zu tragen.

Leider zu klein

Dieser schöne Sportschuhe ist mir trotz einer Nummer größer bestellt immer noch zu klein, darum geht er zurück.

Schön

Die sehen ganz schön aus und sind bequem, nur leider meine Tochter fürs anderes Paar Schuhe entschieden. Sonst sind die top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Cooler Schuh

Der Schuh sieht am Fuß genauso cool aus wie auf den Bildern. Ist bequem und die Größe passt auch. 100% weiter zu empfehlen

Die Sneaker sind wunderschön!

Leider ist es mir zu klein.

Top Schuh

Laufschuh

Mein Fuß hat eine Länge von 25 cm (39) Da man 1 bis 1,5 cm addieren soll (41) (bei Laufschuhen) und der Schuh generell eine Nummer größer bestellt werden soll, komme ich auf die Schuhgröße 42. Passt perfekt. Ist etwas hart am Anfang aber er läuft sich schnell ein. Nichts für verwöhnte "Wölkchenläufer". Das Profil finde ich super für Asche.

Schöne Laufschuhe

Ich fand die Schuhe dank der flachen Sohle total schön. Die Größe 39 hat bei meiner 38,5 mir auch gut gepass. Die Schuhe sind auch nicht zu eng. Aber schon bei den ersten Schritten merkte ich dass hinten die Schuhe sich hart anfühlen, so dass ich die im Zimmer wegen Schmerzen nicht mehr länger ausprobieren konnte. Sehr schade. Hätte ich gerne behalten.

Toller Schuh und bequem

War leider zu klein für mich. Was sehr schade war, wurde mir nämlich von einer anderen Kundin empfohlen dieser Schuh. Wäre toll drin zu laufen, und Mega bequem gut für die Arbeit zu gebrauchen.

Für alle Sportarten geeignet

Durch den angenehmen Tragekomfort kann dieser überall zum Einsatz kommen. Trage diesen fast täglich und nicht nur zum Sport. Habe wie empfohlen eine Nummer größer genommen, passt wie angegossen.

Toller Laufschuh

Habe ihn laut Emfehlung eine Nummer größer genommen und er passt perfekt. Die Verarbeitung ist sauber und durch die pinkfarbenen Akzente ein Hingucker. Bin sehr zufrieden. Anziehen, loslaufen und bequem. Da drückt oder scheuert nichts. Alles Bestens.

Sehr gut!

Bei Gr.37 hab ich 39 bestellt. Passt tatsächlich. Tolle Schuhe, weich, leicht und sehr bequem. So wie Adidas halt ist 👍

Super Schuh

Tolle Farben. Die Schuhe sehen super chic aus. 10 Stunden an der Arbeit sind kein Problem. Kein schwitzen, kein drücken

Guter Schuh

Sehr gut fürs lange laufen war aber allerdings sehr hart konnte kaum rein obwohl ich 41 trage, bin aber dann reingekommen und ehrlich gesagt wirklich sehr bequem. Hart wahrscheinlich weil die Schuhe neu sind. Dankeschön