Logitech Z625 Lautsprechersystem mit Bluetooth und Optical Eingang PC-Lautsprecher (400 W)

Sound der Spass macht

Leider fing das Kennenlernen dieses Systems mit einer Enttäuschung an: Statt der angegebenen Bluetooth-Verbindung gab es leider nur eine optische. Also doch mit Kabel arbeiten - macht aber nichts da dieses System absolut mit tollem Klang und Bässen überzeugt.

Superklasse Sound. Erste Sahne

Voller satter tiefer warmer Bass. Selten in der Preisklasse. Tipp.... Langsam anfangen. Nicht gleich überfordern. Sonst müffelt es nach Elektronik. Später nach 14 Tagen kann man dann aufdrehen. Wie beim Einfahren eines Autos.

Solide Verarbeitung, fetter Bass!

Als PC-Lautsprecher gut. Höhen sauber, Bass stark aber in den unteren Mitten etwas schwach. Verkabelung ordentlich.

Erstaunlich gut

Habe die Boxen mit Music der Gruppe Yello getestet und bin mehr als begeistert!! Es wäre wünschenswert wenn LOGITECH das System fernbedienbar machen würde!! Meinerseits trotz dieses kleinen Mangels sehr empfehlenswert!!!

Für Musikliebhaber bedingt geeignet

Ich nutze meinen PC für fast alles, Gaming, Videos/Filme, Musik. Ich hatte vorher das alte Z4 System von logitech und war damit irgendwie zufriedener, wenngleich es auch kein Musikerlebis bot, war es halb so teuer und hatte auch gut Bass. Und da sind wir bei der Bewertung, für den Bumms ist es gut geeignet, Bass ist kraftvoll und raumfüllend. Würde da fast volle Punktzahl geben, auch Filme kann man gut damit akustisch eindrucksvoll in Szene setzen. Sobald es aber an handgemachte Musik geht, wo das Schlagzeugspiel nicht nur aus rumgetrommel besteht, merkt man schnell das die Mitteltönerboxen, sehr grob das Ganze wiedergegeben und viel Details verloren gehen. Ich bin da schon tendenziell enttäuscht. Wer nur Bumms braucht, zugreifen, für Musikliebhaber mit selektiven Gehör, bitte was anderes holen

Coole Anlage

Diese Anlage ist der Hammer , die hat einen Sound , das einem der Atem stehen bleibt , nur Empfehlenswert . Ein Wahnsinns Bass

TOP SOUNDSYSTEM !!!

Ich kann dieses System jedem nur an Herz legen. Super Sound und satte Bässe.

Super sounds