Engelsrufer Silberkette ERNR-45-20S, ERNR-50-20S, ERNR-60-20S, ERNR-70-20S

Guter Kauf

Diese Kette ist sehr schön, aber sehr dünn. Mit der Abbildung nicht zu vergleichen. Es wär schön ,wenn die Fotos mit der Realität überein stimmen würde. Ich hab mich erschreckt, als ich die Kette gesehen hab. Aber ich werde die Kette behalten , da ich die passende Ohrringe, Creolen und Anhänger habe, die auch zart und winzig sind. Aber es ist echtes Silber zart, dünn und schön.

Schöne Kette

Ich habe eine Nummer zu groß bestellt ,kann für meine Verhältnisse kürzer sein .

Schöne Kette

Sehr zart. Preis- leistungsverhältnis 🤔 Aber sonst sehr schön. Würde sie aber nur bedingt weiterempfehlen. Es gibt andere Ketten bei Konkurrenzunternehmen die in der Qualität mithalten können und preislich sehr viel günstiger sind.

Schöne Kette

Die Kette hat einen schönen Glanz. Ich hatte sie mir etwas kompakter vorgestellt, aber ich hoffe, sie hält trotzdem einiges aus. Nicht, dass sie gleich reisst, wenn man mal hängen bleibt. Optisch sieht sie jedenfalls gut aus, war ja auch nicht ganz billig.

In „Natur“ viel kleiner, als auf dem Bild.

Die Kette ist toll, entsprach aber von der Größe der Kettenglieder nicht meiner Vorstellung, weshalb sie zurück ging.

Schöne Kette. Sicherlich auch für andere Anhänger gedacht. Super auch in mehreren Größen

Tolle kette

Tolle kette leider habe ich sie wo anders günstiger bekommen

Super kette

Eine sehr schöne feine Kette sehr robust und stabil