Engelsrufer Silberkette ERNR-45-20S, ERNR-50-20S, ERNR-60-20S, ERNR-70-20S

Schön, aber...?

Hübsche Kette, allerdings bin ich mir bei der Beschreibung "rhodiniert" nicht so sicher. Wenn man sie zwischen eine rhodinierte und eine nicht rhodinierte Kette legt, sieht man deutlich, dass sie nicht weißlich silbrig ist ( =rhodiniert ), sondern normal grau silber ( entspricht KEINER Rhodinierung ). Was schade ist, da eine Rhodinierung für mich ausschlaggebend für den Kauf war. Ansonsten finde ich die Kette schön gearbeitet und nicht zu fein. Bin mir noch uneins, ob ich sie behalte, aufgrund der normal ( dunkler als rhodinierter Schmuck ) silbrigen Farbe.

Gemacht für zierliche Anhänger

Das Kettchen wird für kleine Anhänger benötigt u. erfüllt diesen Zweck bestens. Über den Versandkarton in der Größe 42x32x10cm mit dem Aufdruck > bei uns ständig reduziert: CO ² Emissionen < habe ich mich massiv geärgert. Die Kette wog mit Verpackung 14g , da hätte es passendere Versandmöglichkeiten gegeben. Ich ziehe aber bewusst keinen Stern ab, weil die Kette zu bewerten war!

Sehr schöne Kette

Tolle ubd detailliert getreten Damenkette vom Engel. Pass perfekt mit Anhänger, sehr schön und Preisleistung toll.

Eine sehr schöne Kette

Ich finde diese Kette ist eine tolle Geschenkidee die auch sehr schön verarbeitet wurde und mir persönlich auch sehr gut gefällt und man auch nicht immer so viel Geld ausgeben muss um gute Ware zu erhalten eine sehr schöne Kette ich kann sie echt nur weiterempfehlen

Sehr schöne Kette

Sehr schöne silberne Kette. Verarbeitung und Qualität sind super. Ich liebe diese Kette und sie ist erfüllt sehr gut den Zweck, wofür sie gekauft wurde. Die gekauft Länge ist auch ideal für meine Zwecke, nicht zu kurz und auch nicht zu lang.

Hochwertige Kette für diesen Preis

Sehr edel

Kette hat eine super edle Form. Sieht angezogen hervorragend aus.

Schöne feine Kette

Die Kette ist wirklich sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Sie wirkt auf den Fotos evtl. etwas grober als sie in echt ist. Sie ist recht filigran und eindeutig zu empfehlen. Danke Otto!

Schöne Kette

Diese Kette ist wunderschön und elegant. Sie passt hervorragend zu dem Anhänger mit der Klangkugel in der Größe S. Bei den größeren kann ich sie nicht empfehlen. Wirkt nicht.

Schönes Kette

Schönes Kette, meine Tochter sehr gefallen, sie hat zum Geburtstag diese Kette gekriegt, dazu auch einen wunderschöne anchenger

Schöne Kette

Sehr schöne Kette und super Preis würde ich mir jederzeit wieder kaufen und hab sie schon weiter empfohlen

feine zarte Kette

Tolle Kette für eine Engelruferanhänger. Kette ist fein und zart gearbeitet, schmiegt sich toll am Hals an

Das ist eine wunderschöne Kette Sie trägt ...

Das ist eine wunderschöne Kette Sie trägt sich ganz toll. Und passt ganz toll zu den Lebensblume Anhänger

Engelsrufer Kette

Sehr elegante Kette. Die Länge von 70 cm ist optimal, um die Engelsrufer Anhänger aur Brusthöhe zu tragen.

Schöne Kette

Sehr schöne Kette. Passig für den Anhänger von Engelsrufer. Perfekt zu Weihnachten

tolle kette

eine schlichte kette die am hals schön funkelt auch die länge ist passend

Super als Geschenk und für eine Überraschung kann ich nur weiter empfehlen

Schöne sehr dünne Kette ich hätte sie dicker ...

Schöne sehr dünne Kette ich hätte sie dicker vorgestellt :)

sehr schöne Kette ,gute Verarbeitung,kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Kette mit tollem Glanz. Mit und ohne Anhänger zu tragen

Schöne Kette

Sieht sehr schön aus. Ist auch stabil. Glitzer auch ein wenig.

Eine sehr schöne zierliche Kette.Sieht toll ...

Eine sehr schöne zierliche Kette.Sieht toll aus.Empfehlenwert