Engelsrufer Fingerring Moonlight Lebensbaum, ERR-LILMOON-TREE-BI, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön verarbeitet und ist ein Blickfang am Finger. Der Preis ist ebenfalls Top.

Sehr schöner Ring

Ich liebe den Schmuck von Engelsrufer und dieser Ring gefällt mir sehr gut er trägt sich sehr gut lässt sich gut von der Größe einstellen würde ihn immer wieder kaufen

Zauberhafter Ring

Der Ring wirkt sehr hochwertig und ist durch die verstellbare Ringschiene auf jede Größe einzustellen. Wer Engelsrufer kennt weiß die Schmuckstücke zu schätzen.

von der Machart und Optik nicht schlecht nur ...

von der Machart und Optik nicht schlecht nur ist zu mikrig von der Materialmasse her für den Preis nicht akzeptabel eben zu winzig vieleicht für Kinder gedacht

Leider nicht perfekt

Sieht sehr schön aus,ging aber leider zurück, da man durch die abstehende Ranke an vielen Kleidungsstücke hängen bleibt....

Elegant

Sehr schöner, eleganter und filigraner Artikel

Ein Ring der was Besonderes hergibt

Der Damenring sticht sehr positiv hervor. Macht einen sehr besonderen Eindruck. Kann man nur empfehlen.

Phantastischer Ring

Einfach nur toll gemacht. Für jede Größe passend und sieht zauberhaft aus. Kann ich nur empfehlen.

Habe es für meine Tochter gekauft und auch den Geschmack getroffen