Engelsrufer Fußkette Glasperlen, ERFS-RAINBOW, mit Glassteinen

Haltbar

Tolles Fußkettchen, lang genug um es bequem einzustellen, ohne das es einengt. Hält auch aus, wenn man mal etwas fester dran zieht und selbst wenn es mal unter der Socke oder im Schuh verschwindet, ist es nicht schmerzhaft. Der Verschluß ist dafür ein Garant, die billigen Federverschlüsse bei einem Fußkettchen sind ein Nogo. Wer ein schönes Fußkettchen sucht, das auffällt ohne zu protzen und was aushält, ist mit diesem sehr gut beraten.

Perfekt

Ein wunderschönes Fußkettchen. Ich überlege mir ein zweites zu bestellen. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Leider nicht ganz so schön wie auf dem Bild.

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet, die Kette sieht leider sehr billig aus, daher zurück.

Liebe auf den ersten Blick

Ich kann dieses Fußkettchen zu 100% weiter empfehlen. Es ist gut verarbeitet und sieht nicht billig aus (habe ich hier in den Kommentaren gelesen). Es ist dezent und fühlt sich gut beim Tragen an. Ich hab schön länger nach etwas buntem, schlichten gesucht und es hier in einer guten Qualität gefunden. Möglicherweise werde ich mir ein zweites davon kaufen

total süß

trage das Fußkettchen schon 6 Monate, keine Verfärbung -Perlen klein u. fein. Sieht sehr gut aus am Fuß, da die Kette Dezent ist.

Fussketten

Stabil - schick - färben nicht nach duschen . 2 Stück gekauft - je nach Schuh merkt man sie oder nicht - dann liegt der Schuh auf Höhe der Kette /, Dezent trotzdem sehr schön - bin schon drauf angesprochen worden . Hoffe bleibt mir lange erhalten

Sehr schönes Fußkettchen

Dieses Kettchen macht sich sehr schön am Fuß. Es lässt sich sehr gut auf die passende Größe einstellen. Die unterschiedlichen Steine sehen sehr schön und geschmackvoll aus. Für diesen Preis, ein tolles und schönes Kettchen!!!

Wunderschönes Fußkettchen

Ich habe dieses Fußkettchen sehr gerne im Sommer getragen!Es fällt durch die kleinen bunten Steinchen direkt auf.Ich freue mich auf den nächsten Sommer wenn es wieder zum Einsatz kommt 🤗

Schönes, zartes Fußkettchen

Das Fußkettchen ist eher dünn und dadurch nicht allzu auffällig. Durch die hübschen bunten Steinchen ist sie dennoch besonders. Ich finde sie sehr schön und nach dem ersten Anprobieren auch sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Fußkettchen, glitzert in der ...

Sehr schönes Fußkettchen, glitzert in der Sonne . Durch verschiedenen Farben passt sie zu den meisten Kleidungsstücken, eine gute Wahl. Preis-Leistung ist angemessen. Sieht am Fuß gut aus.

Super tolles Fusskettchen

Heute ist das schöne Fußkettchen angekommen.Gleich um gemacht, sieht super toll aus. Bin begeistert.Ich hoffe es fährt nicht ab weil ich da mit Dusche und Bade. Ich mach nie Fußkettchen ab.

Nichts für mich

Ich war total enttäuscht von diesem Fusskettchen... Sieht aus, wie aus dem Kaugummi Automaten. Für diesen diesen Preis habe ich was besseres erwartet... Habe ich zurück geschickt!

Engelsrufer! Immer wieder!

Eine wunderbar verspielte Chakren-Fußkette von Engelsrufer! Leicht im Tragen, sauber verarbeitet und wunderschön im Design. In echt noch viel schöner anzusehen! Ich trage sie sehr gerne!

Kette sehr dünn und zu teuer

Die Fusskette ist sehr dünn und unscheinbar, man sieht sie kaum am Fuss. Ausserdem finde ich sie zu teuer , nochmal würde ich sie nicht kaufen !!!!!!!!!!

Sweet

Super süße Fußkette. Sie ist sehr dünn aber ich habe sie trotzdem behalten, weil ich die Farben einfach schön finde und im Sommer ist sie ein kleiner Hingucker. =)

Erst war ich spektisch ob es passt, ich kann es nur empfehlen sieht gut aus, die Farben von den steinen sind sehr schön, optimal für den Sommer.

niedlich

in echt sieht es ja immer ein bisschen kleiner aus als erwartet, aber ist trotzdem süß und macht einen stabilen eindruck. verstellbares kettchen fand ich auch gut.

Schön

Gut zu allem zu tragen 👍

Wunderschöne Kette

Eine besonders schönes Fußkettchen, passt perfekt und sieht sehr schön aus

Schönes Schmuckstück

Das armband ist ein echter Hingucker. Sehr süß und elegant. Der Nachteil, es geht schnell kaputt, da das Material sehr dünn ist.

Tolles Fußkättchen trotz vieler Farben, sehr sehr schön. Leider musste es zurück da es beschädigt an kam.

Schönes Kettchen, kurze Lebensdauer

Dad Kettchen ist an sich ganz süss, allerdings ist es bereits beim zweiten Tragen gerissen, schade!

Ganz ok

An sich ein schönes Kettchen, nur leider in meinen Augen zu "windig", sprich zu leicht und das gefällt mir nicht.

wunderschön

Das fusskettchen ist sehr dezent und wunderschön. Ich trage es ständig ob schlafen Duschen usw und es geht nicht kaputt

Ein wunderschönes fusskete,kann ich sehr empfehlen, sieht gut aus.

Sehr schöner Artikel

Super schön zu tragen. Zwickt nicht und man merkt nicht das man es am Fuß hat,sehr schnelle Lieferung

Sehr schönes Fußkettchen

Paßt, sieht gut aus alles wie beschrieben

Sehr schönes Fußkettchen

Ein sehr schönes filigranes Fußkettchen. Sieht am Fuß sehr toll aus.

Schlicht aber nicht zu übersehen

Ich liebe es! Optisch total schön, passt zu allem! Klare Empfehlung

Sehr schöne Fusskette sieht sehr schön aus. ...

Sehr schöne Fusskette sieht sehr schön aus. Toller Hingucker für den Sommer