Wendebettwäsche "Manches sollte man einfach liegen lassen ..." in Gr. 135x200 cm, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Kinderbettwäsche, Herding Young Collection

Sehr schöne Bettwäsche, zum wohlfühlen!

Die Bettwäsche habe ich für meine Enkeltochter gekauft. Sehr schönes Material!! Leider hatte der Bettbezug an der Seitennaht eine ca. 10 cm Nahtöffnung ( Naht nicht erfasst beim Nähen, heiße Nadel) Fehlte wohl die Qualitätsprüfung. Da ich diese Bettwäsche nicht zurück schicken wollte, habe ich die Stelle genäht. Daher für mich Punktabzug. Trotz alledem würde ich die Bettwäsche immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Sehr dünner komischer Stoff. Für das Geld eine bessere Qualität erwartet. Der Druck war auch nicht gut.

Coole Bettwäsche

Tolle Qualität, cooler Spruch, fühlt sich sehr abgenehm an, Reißverschlüsse zum zumachen.. Mein Sohn liebt sie

1A

Sehr tolle Bettwäsche. angenehmes Masterial und super für wärmere Tage geeignet.

Weil die Aussage passend war...

...fand dieser Artikel für den Beschenkten zum Weihnachtsfest eine besondere Bedeutung... Farblich passend und in der Aufschrift auf den Punkt gebracht, sorgte diese Bettwäsche im Jugendzimmer für interessante Augen, seitens des Betrachters...und natürlich dem beschenkten...ᕙ( • ‿ • )ᕗ Kam sehr gut an...und wird weiterempfohlen!

Mal was anderes!

Ich habe diese Bettwäsche für unseren Schwiegersohn bestellt, eigentlich nur als Gag, weil er gerne und lange schläft. Sie hat ihm sogar gefallen und fand es witzig.

Lustige Bettwäsche

Die Bettwäsche war für meine Enkeltochter zum Geburtstag bestimmt. Der Spruch hat super eingeschlagen. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist eine leichte Bettwäsche, die allen Anforderungen gerecht wird.

Coole Idee

Habe die Bettwäsche für unseren Sohn bestellt, da der Spruch im Moment super passt 😂(Teenager halt)... Qualität passt und als Geschenk super geeignet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt. Danke 👍.

Bettwäsche

Angenehmer Stoff, mit Reisverschluss finde ich auch immer gut. Der Spruch passt bestimmt auch bei vielen. Hat mein Sohn von uns zu Ostern bekommen und bei ihm passt es einfach.

Totaler Reinfall

Leider rechtfertigt die Qualität den Preis nicht schlampig genäht Reißverschluss gleich kaputt Schade geht leider zurück

Angenehm

Mein Sohn ist begeistert von der Bettwäsche. Blieb nach dem Waschen schön in Form, was für das Beziehen gut ist und der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Gefällt!

Die Bettwäsche ist super, sehr angenehmes Material und gut verarbeitet. Schon ein paar Mal gewaschen und sieht immer noch top aus. Würde ich wieder bestellen.

Hammer

Einfach toll mein Kind ist total begeistert 😄 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr lustige Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil der Spruch echt witzig ist, die Farben sind total schön und im allgemeinen hat die Bettwäsche eine gute Qualität.

Fand den Artikel passend und spaßig

Da mein Mann nichts lieber tut, als Schlafen… Fand ich den Spruch sehr passend… wie für ihn gemacht 😂 Super Qualität Jeder Zeit wieder 👍

Tolle Bettwäsche, toller Spruch

Das war ein Geschenk für meinen Enkel, der Spruch passte einfach. Gute Qualität und schönes Design.

Must have für meinen Sohn

Mein Sohn war begeistert, als ich ihm seine neue Bettwäsche gezeigt habe. Für Teenager genau das richtige. Qualität der Bettwäsche ist prima.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine angenehme Qualität. Farbe wie abgebildet. Sehr schöne Verarbeitung und kam sehr gut an im Teenager Zimmer des Sohnes.

Schöne Bettwäsche für Teenager, mein Sohn ...

Schöne Bettwäsche für Teenager, mein Sohn fand sie sehr cool, und auch sehr bequem. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier

Witziger Spruch für Jugendliche

Mein Pubertier fand den Spruch witzig, die Bettwäsche passt gut ins Jugendzimmer. Angenehme Qualität, kann man auch ohne Bügeln aufziehen.

Tolle Bettwäsche mit lustigem Spruch

Habe diese Bettwäsche für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk gekauft. War irgendwie passend dieser Spruch und kam gut an.

Mega cool

Für meine Tochter gekauft. Schriftzug meha cool. Leider bekommt sie ihn erst zu Weihnachten und daher kann ich zur Qualität nichts sagen

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität vom Stoff...auch nach mehrmaligem waschen immer noch top.kein verblassen der Farbe . Alles prima

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

schöne Bettwäsche

ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen :) Eine tolle Farbe, einfach WOW!

Super Textil

Super Artikel, aber leider war der Reißverschluss defekt. Aber der Stoff lässt sich sehr gut anfassen.

Für Langschläfer!

Artikel ist wie beschrieben und als Geschenk für verkuschelte Langschläfer eine empfehlenswerte Idee!

Optisch schön

Optisch sehr schön..aber Qualität bzw Material zu dünn und für den Preis nicht akzeptabel.

Bettwäsche

Ich finde es gut das die Bettwäsche so aussieht wie auf dem Bild und sie ist einfach wunderschön für mich

Witziges Geschenk

Es war ein lustiger Gag, für meinen Sihn der nicht gern aufsteht🤣. Hat sich sehr gefreut