Badematte Uni Basic Hotelmatte framsohn frottier, Höhe 11 mm, schnell trocknend, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, große Farbpalette, Hergestellt in Österreich, Badezimmerteppich

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, fusselt nicht. Nur etwas mehr Gewicht erwartet. Die Badematte verrutscht leider ständig. Aber das mag vielleicht auch an unseren glatten Fliesen liegen.

Toller Badvorleger

Die Badematte ist als Vorleger optimal, da sie keine gummierte Unterseite hat und dicker als ein normales Handtuch ist. Es ist dadurch gut waschbar und Trockner geeignet.

Tolle Badematten …

Artikel war von der Größe und Farbe echt super, auch angenehm weich, habe mich dann aber für ein paar Euro mehr für die Vossen Badematten entschieden!

Sehr schöner Artikel! und pflegerleicht!

Man kann es in Waschmaschine Waschen ⭐️👍👍

Angenehm

Der Badvorleger ist fertig und fühlt sich gut an. Einzig er rutscht schnell weg, da nicht beschichtet, was mir aber vorher bewußt war.

Guter Artikel

Badematte wie abgebildet. Wer kein Antirutsch benötigt, kann diese ohne Bedenken bestellen. Ich würde mir diese nicht noch einmal bestellen, aber nur, weil es für mich besser ist, wenn die Matte nicht rutscht. Ist Geschmacksache.

Schwer und Formtreu

Badematte ist aus schwerem Material und bleibt gut in Form. Die Ecken liegen gut am Boden und es ist ein angenehmes Gefühl drauf zu stehen. Einzig die Farbe ist mehr rot als bordeaux. Nun ja, Farben sind relativ. War eine gute Wahl.

Schöne Farbe und gute Qualität

Ich hatte bislang immer günstige Badematten und habe mir jetzt eine teure gegönnt. Sowohl die Farbe als auch die Qualität gefällt mir gut. Die Matte ist schön dick und flauschig.

Klein aber Oho!

Toller Badteppich! Leicht in der Pflege, gut verarbeitet, wunderschöne Farbe (wie abgebildet)- on Top wäre es, wenn er in einer größeren Größe erhältlich wäre!

Schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön, kuschelig warm an den Füßen. Ein Stern Abzug, sei sie sehr leicht ist und auf gefliesten Boden rutscht.

Angenehme und schöne Badematte

Die Badematte hat eine schöne Farbe und ein sehr angenehmes Material. Sie ist nicht komplett rutschfest, trotzdem sehr gut zu verwenden.

Entspricht meiner Erwartung

Von Größe und Qualität ein sehr schöner Artikel. Die Farbe entspricht der Abbildung. Würde ich wieder bestellen.

Farblich schöne Badematte

Eine sehr schöne Badematte, die in jedes Badezimmer passt. Einziger Nachteil, rutscht sehr schnell weg.

Entspricht den Erwartungen

Material ist wie beschrieben und die Badematte eben wie ein stärkeres Handtuch.

sehr schön

angenehme Qualität, Größe ist genau richtig