Badematte Uni Basic Hotelmatte framsohn frottier, Höhe 11 mm, schnell trocknend, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, große Farbpalette, Hergestellt in Österreich, Badezimmerteppich

Hervorragend

Eine qualitativ hochwertige Matte aus einem Traditions-Unternehmen in Österreich, besser geht es nicht. Sehr positiv, das Otto diese Marke nun auch im Sortiment hat Die Matte ist sehr schön dick, kommt dabei aber ohne die lästige "Gummi"-Rückseite aus, die bei anderen Matten dazu führt, dass sie nach dem Waschen kaum geschleudert oder nicht in den Trockner gegeben werden dürfen. Somit wird hier auch kein zukünftiger Plastikmüll produziert. Ich habe mich für die größere Variante in der Farbe taubenblau entschieden - da macht das Duschen gleich doppelt Spaß.

Sehr hochwertig

Obwohl ich bei diesem Preis erst zögerte, war ich doch hoch erfreut, als ich die übergroße Froteematte in Händen hielt. Sie ist richtig weich und dicht...der Stoff ist wirklich außerordentlich dicht...und dann dieses schöne Taubenblau. Die Vorlage ist eine gute Alternative zu einem Kunstfaserteppich und dazu viel hygienischer. Einfach schön...und ihr Geld wert.

Spitzenklasse !!!!!

Absolute Spitzenklasse ! Extrem hochwertige Qualität , richtig dicke Ware und made in Austria , die Farbe ist auch sehr schön ! Würde ich immer wieder kaufen !!!

Sieht genau aus wie auf den Bildern und qualitativ macht die Matte auch einen guten Eindruck. Bin sehr zufrieden!

Schön flauschigen Badteppich

Da tritt man gerne mit den nassen Füßen nach dem Baden drauf. Schöne dicke Qualität, tolle Farbe.

TOP!

Heute wurde diese Badematte geliefert. Ich legte sie gleich aus und freue mich daran! Die Farbe ist ein warmes Grün und entspricht dem Foto bei OTTO. Die Qualität ist sehr gut und pflegeleicht, die Verarbeitung sehr gut, keine losen Fäden, etc. Auf rutschigen Fliesen würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, ich habe eine relativ rauhe Bodenfläche, so rutscht die Matte nicht.- Framsohnprodukte sind immer empfehlenswert, sie schonen die Umwelt!

Gut verarbeitetes Produkt.

Badematten

Die Badematten sehen sehr gut aus sind auch sehr gut verarbeitet. Wirklich sehr flauschig, kann die nur empfehlen

Würde ich wieder kaufen

Ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt ...

Ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich: gute Qualität und eine etwas dickere Badematte. Top. Ich hatte schon dünnere

Sehr schöne, weiche Badematten. Sie haben ...

Sehr schöne, weiche Badematten. Sie haben Waschmaschine und Trockner perfekt überstanden. Der Farbton ist etwas heller und bläulicher als abgebildet und somit ein sehr schönes Taubenblau.

sehr schön

artikel kam gut verpackt und pünktlich bei uns an. qualität top. man hat ein gutes gefühl an den füßen wenn man darauf steht. farbe wie abgebildet.

Angenehme Badematte.

Am Anfang waren wir nicht ganz sicher, ob die Badematte dick genug ist. Dó beim Waschen wurde sie richtig schön. Sind begeistert.

Schön flauschig

Die Badematte lässt einen nach Dusche oder Badewanne richtig einsinken. Feuchtigkeit wird gut aufgenommen, so dass es sich auch nicht nass anfühlt.

wunderbare Duschvorlage

Schöner Stoff. Durch die dicke/schwere nicht so leicht verrutschbar. Angenehme Farbe. Auch nach der Wäsche und dem Trockner: alles gut.

Ein wirklich schöner Artikel, hat genau die richtige Größe und fühlt sich sehr flauschig an, die Farbe passt perfekt.

Schön weich

Die Matte ist super weich und dick, überzeugende Qualität!

gute Qualität

leider passte die Farbe nicht in mein Badezimmer, deshalb ging sie zurück. das Preisleistungsverhältnis ist o.k.

Super Badematte

Ist dicker als ein normales Handtuch, aber auch etwas kleiner. Optimal als Duschvorleger.

Gute, dicke Qualität und lässt sich super in ...

Gute, dicke Qualität und lässt sich super in der Waschmaschine waschen. Nur zu empfehlen!

Gute Badematte

Tolle Badematte, schöne Farbe. Gut waschbar. Preis Leistung ist gut. Bitte auf die Maße achten.

Tolle Qualität

Top Qualität und gute Größe. Kann ich empfehlen.

Als Duschvorleger gut geeignet, ist dicker als ein ein normales Handtuch und sehr saugfähig

Badematte vom Feinsten

Schönes weiches Material, sehr gute Qualität. Preis/Leistung kann nicht besser sein.

Schöne Badematte

Flauschige Badematte. Farbe pinie sehr schön. Die Matte ist sehr pflegeleicht.

Schöne Bodenmatte fürs Bad, schwere Qualität, würde ich wieder kaufen.

Super Badvorleger

Wunderbares Material, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnus