Vtech® Mikrofon Kiditronics, Kidi Super Star DJ Studio, pink

Es macht laune

Also erstmal war die Verpackung etwas beschädigt und es kam im original Karton an. Meiner Tochter gefällt es aber super, sie hat es an Weihnachten bekommen.

Super Geschenk

Meine zu Tochter liebt es damit zu musizieren, sie trällert ohne Pause und ist total begeistert.

Mega Spaßfaktor

Meine fünfjährigen Tochter hat mega Spass. Sie kann es auch einfach bedienen. Das tolle, wenn man das Handy anschließt kann jeder beliebige Song angespielt und mitgesungen werden

macht spaß

Es ist ein guter Kauf zu einem guten Preis. Meine Tochter liebt es so sehr, dass sie nicht von ihrem Spielzeug getrennt werden kann

Wow

Meine Kinder feiern es

Artikel wie beschrieben

Der Artikel entspricht dem Bild und der Beschreibung, schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Mikrofon

Ich habe es für die Nichte und fürs Enkelkind bestellt.Ich habe es gesehen und ich finde es klasse.So können ihre Kids schon singen und Musik dabei machen und auch ihre Stimmen ändern. Sie singen bei sehr gerne.Ich hoffe es kommt gut an soll ja für Weihnachten sein…..deshalb noch keine Kindermeinung!!

Isuper

Meine Tichter leider mag nicht aber es war super toll und gute Qualität hat.

sehr gutes Weihnachtsgeschenk

Farbe wie auf dem Bild getreu . Wird bestimmt die Freude groß sein

Super DJ Pult für Kinder

Spiel, Spaß und vieles mehr. Meine Tochter liebt Ihr DJ Pult.. Super Soundeffekte und auch von der Lautstärke sehr gut.. Diverse Anschlußmöglichkeiten und eine gute Lichtershow. Lieder zum nachsingen sind bereits vorhanden. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön und gute Qualität.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis!

Habe es für Weihnachten gekauft. War noch nicht in Gebrauch aber Lieferung ging sehr schnell und problemlos. Sie wird sich freuen. Danke

Klasse Artikel

Wir sind super begeistert es hat sehr viele verschiedene melodie man kann auch einfach nur das licht an machen und schon haben die kleinen tolles licht für eine super Party

Spaß macht

Meine tochter ist sehr zufrieden mit diese Produkt, benutze sie jeden Tag kidi super star ❤❤ Bin zufrieden kann man nur weiterempfehlen 👌

Da haben die Kleinen viel Spaß

Tolles Teil!

Meine Tochter findet das Teil absolut Top! Was wir bis jetzt ausprobiert haben, ist alles sehr gut. Einiges müssen wir noch testen!

Sehr schöne Artikel, es funktioniert wunderbar

Sehr schöne Artikel es funktioniert einwandfrei und meine Enkelin hat auch sehr viel Spaß...

Kinder party

Meine Tochter ist so begeistert .. sie ist ein kleiner DJ jetzt

Top für Kinder

Mein Kind hat super viel Spaß damit, der Ton ist super und das Licht macht alles Besser

Nur zu empfehlen

Kiddi Superstar Studio ist ein riesen Spaß für groß und klein. Das perfekte Geschenk für kleine DJ's.

Kind hat Freude daran, macht was es soll 😀

Kind hat Freude daran, macht was es soll 😀

Super ****

Also ich war erst skeptisch was sowas angeht aber ich muss sagen das hat volle 5 Sterne verdient und funktioniert super

Macht echt Spaß...für kleine DJs. :D

Ein toller Artikel der Spaß macht

Meine Nichte hat sich sehr gefreut über das tolle Gerät würde ich immer wieder empfehlen

Der Aufbau und Inbetriebnahme ging super leicht die Handhabung mit den vielen Funktionen ging auch super

Kann ich weiter empfehlen meine Tochter liebt es und ich würde es gerne weiter empfehlen

Ein tolles Gerät.

Meine Tochter hat sehr viel Spaß an dem Spielzeug. Wir würden es wieder kaufen.