Sharp Wärmepumpentrockner KD-HHH8S8GW3-DE, 8 kg

Ganz ok, Mal abwarten.

Gerät kamm mit Mikro Kratzern aufm schwarzen Display an. Wurde bei Otto bemängelt und Sache wurde beiderseitig geklärt. Zum Gerät selber da ich jetzt vom Konsenstrockner auf diesen gewechselt bin. Bin mit der Lautstärke nicht zufrieden, anfangs hat es Extrem gestört aber langsam gewöhnt man sich daran. Wen die Maschine läuft hört man ein hohes fiepen (kommt sehr wahrscheinlich vom Kompressor) hab das Geräusch schon öfters in Videos gehört. Liegt wohl an der Technik. Und der Kompressor allgemeinen wen die Maschine läuft ist extrem laut ,hört sich an wie ein alter Kühlschrank. Wir haben ihr jetzt erst paar Wochen, Garantie ist ja zwei Jahre Mal schauen. Von der Trocknung sollte man immer zusätzlich Stufe 3 zuschalten. Ansonsten wird die Wäsche nicht trocken.

Trocknet nicht richtig, Reinigung

Artikel leider defekt geliefert

Kann leider zur Funktion nichts sagen, Trockner wurde defekt geliefert. Der Verschluss von der Tür ließ sich nicht schließen. Da es aus Plastik war, hat es den Transport nicht überlebt. Es war sehr sehr schwer an Otto heran zu kommen. Zur Zeit Kontakt voll überlastet. Artikel nicht mehr lieferbar und reperiert wird nicht. Schade.

Defekt

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben,da der Artikel defekt war.Schade.Aber der Service war gut.Die Anlieferung und Abholung durch die Spedition war super.Dafür die Sterne.