Sharp Wärmepumpentrockner KD-HHH8S8GW3-DE, 8 kg

Wärmepumpentrockner

Es gibt mehrere Trocknungsprogramme. Es gibt ein Licht, wenn das Trocknen beendet ist. Auf dem Display gibt es die Uhrzeit und Informationen, ob das Wasser abgelassen oder der Filter gereinigt werden sollte. Stromverbrauch ist sehr gut. Der Kaufpreis ist angemessen.

Guter Wärmepumpentrockner

Gute Lieferung und Service durch Hermes. Von 4 Trockenvorgängen waren 2 ok. Muss mich noch auf den Trockner eingrooven und weitere Einstellungen ausprobieren. Für den Preis ok. Nächstes Mal wieder Bauknecht.

Ein Produkt mit zuverlässiger Funktion!

Der Trockner verfügt über eine umfangreiche Programmauswahl, alle Programme funtionieren zuverlässig! Das Gerät läuft geräucharm.

Wärmepumpentrockner

Mein alter Trockner hat nach 20 Jahren ausgedient und ich habe mich für den Sharp-Trockner entschieden. Für mich war ein stromsparender Trockner wichtig, dann die Bewertungen und letztlich der unschlagbare Preis. 100%ig bin ich nicht zufrieden. Beim trocknen von Handtüchern - nur dazu benutze ich ihn - habe ich festgestellt, dass diese Knitterfalten haben, obwohl ich die Menge bei weitem nicht erreicht habe. Die Handtücher waren auch nicht so weich, wie bei meinem alten Trockner. Aber damit kann ich leben. Insgesamt bin ich zufrieden und kann den Trockner weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Grundsätzlich für den Preis ein gutes Gerät bekommen. Die Wäsche kommt schön trocken raus und er ist auch relativ leise. Die Programme sind praktisch aufgeführt und so hat man für jeden Fall die passende Einstellung schnell gefunden. Einen Stern ziehe ich ab da man den Wärmetauscher nicht rausholen kann zum reinigen. (Oder ich bin schlichtweg zu dämlich dafür) Sollte das mein Fehler sein gibt's den 5 Stern

An sich sehr gut aber ein Stern Abzug

Also im Großen und Ganzen ist der Trockner echt toll. Allerdings frage ich mich wieso er immer die Minuten überspringt. Also wenn es jetzt zb noch eigentlich über eine std zu laufen hat, springt die LED Anzeige ( also die Minuten) runter auf nur noch 30 oder 35 Minuten. Warum weiß ich nicht. Finde ich an sich recht komisch. Die Wäsche ist am Ende zwar trocken, aber normalerweise sollte es nicht so schnell gehen ( normal Programm hat 3 std Laufzeit ) Vielleicht endet es früher gerade weil die Wäsche schon trocken ist, aber irritieren tut es mich trotzdem. Hat das vielleicht nicht jemand, dann wäre es echt toll, es mal zu kommentieren. Von der Lautstärke her, ist er echt super, ist weder sehr still, noch zu laut. Trocknen tut er gut, also an sich eine Investition, die ich wieder machen würde. Die Kurzprogramme sind echt hilfreich und sinnvoll, hat nicht jeder Trockner.

Toller Trockner

Der Trockner kam mit Hermes schnell und pünktlich sowie problemlos an! Die Leute von Hermes waren sehr nett. Der Trockner ist super! Für das Preisleistungsverhältnis perfekt.. Endlich keine feuchte Luft mehr im Raum. Er trocknet super und ich bin damit super zufrieden.

Gut

Der Trockner sieht sehr gut aus, habe leider noch nicht viel getrocknet. Das Ergebnis ist aber ganz okay. Der Trockner ist nur sehr laut beim Trocknen, was mir nicht so gut gefällt. Ansonsten für den Preis empfehlenswert

Trocknet fast alles ;)

Sehr leise und verbraucht wirklich wenig Energie - habe nachgemessen. Dazu eine absolute Empfehlung. Trocknet fast alles - aber nicht die Hoodies der Söhne. Wir sind dazu übergegangen diese separat zu trocknen. Die sind ständig feucht und wir müssen den Vorgang leider wiederholen. Ansonsten - top!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Trockner hat viele Programme, die eine passgenaue Trocknung ermöglichen. Allerdings ist die Wäsche meines Erachtens erst "Schranktrocken", wenn ich das Programm "Extratrocken" auswähle. Beim Programm "Schranktrocken" war mir die Wäsche noch zu feucht.

Preis Leistung Top!

Mein erster Wärmepumpentrockner und ich bin Begeistert. Fast alle Programme ausprobiert. Daunenjacke auf Programm DAUNEN getrocknet. Top!

Die Maschine ist gar nicht schlecht.

es arbeitet leise, das Programm macht alles, aber ... es schaltet sich nicht immer sofort ein, es bleibt nach dem nächsten Waschen 10 Minuten stehen, dann schaltet es sich wieder ein.

Gutes Gerät

Durch freundliche Hermesfahrer pünktlich geliefert. Auch bei den ersten Trocknungen wurden gute Ergebnisse erreicht. Langfristig können wir noch nichts sagen, da das Gerät noch neu im Haushalt ist. Preis Leistung sind denken wir ok.

Endlich

Endlich besitze ich auch so ein teil, hätte schon viel früher kommen müssen, leider fehlte mir immer der Platz. Also jetzt geht es nur noch so: waschen ,trocknen, zusammenlegen - dann ab in den Schrank. Tolle Erfindung.

Guter Trockner

Das Gerät ist relativ leise, hat tatsächlich kaum Abwärme und hat gute Trockenleistung auch bei hoher Befüllung. Einziges Manko: man muss vor jedem Trocknungsstart manuell die Trocknungsleistung einstellen

Ich bin sehr zufrieden mit 🥰

🥰👍

Macht was er soll

Recht leise Energie sparend Trockenleistung okay Schönes Gerät, auch optisch Knitterschutz ist nicht so toll wie bei meinem alten Stromfresser

Nicht schlecht.

Also denn Artikel bekommt man auch woanders zu dem Preis. Was mich zum vom Kauf überzeugt hat ist A+++. Laustärke ist ok. Was schön ist das er innen beleuchtete ist.

Service gut

Schnelle Lieferung und Hermes Service einfach klasse. Bis zum 4 Stock getragen. Zum Trockner kann ich noch nix sagen, kommt später

Wie beschrieben

Der Trockner ist Ansich sehr gut, nur leider war ee bei der 1. Lieferung defekt . Wir haben aber sofort einen neuen bekommen. Und der funktioniert einwandfrei

Ok

Habe Sie storniert. Da ich einen Trockner mit alter Technologie kaufen will. Bei der man den Kondensator raus nehmen kann und mit Wasser reinigen kann.

Ein Trockner der nicht nur gut aussieht.

Ein schönes Produkt, sieht sehr hochwertig aus, und das Preisleistungsverhältnis ist auch gut. Gut sind die einzelnen zusatz Programme.

Der Trockner macht einen guten Job

Habe den Trockner für meinen Sohn gekauft und er ist mit der Leistung zufrieden und steht in der Küche, passt sehr gut, da er auch stylisch aussieht.

Toller trockner

Schnell Lieferung. Gute trocken Ergebnisse. Bedienung Anleitung sollte ein wenig mehr Informationen haben.

Toller Trockner!!!

Wir sind begeistert von den Trockner, macht was er soll, wir würden den Trockner nochmal kaufen!!!!

Programmknebel und SoftTouch-Bedienung mit ...

Programmknebel und SoftTouch-Bedienung mit LED-Display Super Silent - Tür mit Zweifachverglasung

Gutes Gerät.

Der Wärmepumpentrockner macht bisher zuverlässig und Geräuscharm seine Arbeit.Würde das Gerät wieder kaufen.

Top Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem wäsche trockner leicht zu bedienen super

Guter Trockner

Gute Leistung, aber auf der Waschmaschine sehr unruhig. Schlägt ziemlich aus. Muss mir etwas überlegen.