Sharp Wärmepumpentrockner KD-HHH8S8GW3-DE, 8 kg

Gutes Gerät, super Preis-Leistung.

Der Hersteller bietet hier ein gut durchentwickeltes Produkt, bei dem ich bislang keine echten Schwachstellen entdecken konnte. Die Negativ-Punkte unten sind Jammern auf sehr hohem Niveau. Vergleichbare Leistung gibt es von anderen Markenherstellern meist deutlich teurer, zumal es sich hier um ein A+++ Gerät handelt! Plus: - sämtliche Programme & Optionen, die man sich von einem Trockner nur wünschen kann - der Zusatzschlauch für den optionalen Anschluss direkt ans Abwasser ist bereits mit dabei, die Installation desselben ist kinderleicht. Viele Geräte bieten eine solche Option überhaupt nicht, da heißt es dann nach jedem Einsatz Wasserschublade ausleeren! Minus: - einige Geräte"optionen" machen aus meiner Sicht die Bedienung unnötig komplex. Warum kann ich z.B. die Knitterschutzphase am Ende des Programms manuell von 1h auf 2h "verlängern"? Warum nicht standardmäßig 2h und fertig? Gleiches gilt für den Piepton bei Programmende (wenn mich der rumpelnde Trockner nicht stört, dann stört mich der Piepton am Ende ganz sicher auch nicht). - Display für die Restzeit ist etwas schwer abzulesen, da die nicht-aktiven LED-Segmente nicht sauber dunkelgeschaltet werden.

Super Gerät!!

Bin mega zufrieden mit dem Trockner. Bedienung ist Kinderleicht und für alle Arten der Klamotten ist ein Programm dabei. Wäsche wird gut trocken. Der Trockner hat eine angenehme Lautstärke und ist nicht laut. Lieferung kam über Hermes. Sehr freundliche und zuvorkommende 2 Herren welche mir den Trockner in den Keller gebracht, eingestellt und angeschlossen haben. Auch haben diese mir den Trockner noch kurz erklärt und auch das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Die Terminierung hat auch super funktioniert und die Herren haben sogar eine halbe Stunde vorher angerufen. Jederzeit wieder gerne!!

Ein toller Artikel, super😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr empfehlenswert

Ich hatte erst Zweifel, aber wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist nicht nur leiser, sondern trocknet auch wesentlich schneller als unser vorheriger Trockner. Ich bin begeistert.

Top Produkt zum Sparpreis

Tolle Qualität zum günstigen Preis. Große Auswahl an Programmen für verschiedene Trocknungsvorgänge, einfache Bedienung und sehr leise.

Super Trockner

Lieferung über Hermes hat super geklappt. Mit der Leistung des Trockners bin ich sehr zufrieden. Die Reinugung der Siebe ist einfach.

Super Trockner

Der Trockner war zu einem spitzen Preis zu bekommen, er macht das was er machen soll und trocknet sehr gut! Einfach nur top!

Super Trockner

Nachdem mein Kondenstrockner das zeitliche gesegnet hat musste schnell Ersatz her. Da ich bei vielen Wärmepumpentrockner Bewertungen über schlechte trockenleistung gelesen habe, war ich Anfangs unentschlossen. Auf Grund des geringeren Energieverbrauchs habe ich mich dann aber doch für den Sharp entschieden, welcher direkt nach der Lieferung auf Herz und Nieren geprüft wurde. Ich muss sagen ich bin begeistert. Der Trockner macht eine gute Figur und ist trotz seiner 65dB recht leise und er tut was ein Trockner tun soll. Mit dem aktuellen Angebotspreis kann man hier meiner Ansicht nach nicht falsch machen.

Gute Leistung und die Wäsche ist nach dem Trocknen angenehm weich. Passt perfekt auf unsere Sharp Waschmaschine.

Super Trockner

Ich bin sehr zufrieden 😊 Es funktioniert ganz normal!! Sehr schneller Lieferung !!!

Super, großartig, toll, am besten. Ich kann kein gute Wörter für diesen Artikel finden.

Super Trockner

Der Trockner ist seit ca. 2 Wochen fast täglich in Betrieb. Bisher tut er was er soll.

Leise und gut

Der Trockner ist sehr leise und tut was er soll. Sehr guter Preis

Ist mein erster Wärmepumpentrockner kann ihn nur weiter endfehlen.

Es tut was es soll in nicht zu langer Zeit und relativ faltenfrei

Der Trockner ist ein absoluter Glücksgriff. ...

Der Trockner ist ein absoluter Glücksgriff. er trocknet schnell und leise.

Sehr empfehlenswert

Jetzt läuft der Trockner seit 3Monaten Ohne jegliche Probleme

Toller Trockner

Sind alle sehr zufrieden mit dem Trockner! Erfüllt seinen Zweck

Echt ein tolles Gerät, würde ich wieder kaufen, danke Otto.

Sehr gut und läuft super

Sehr gut Funktioniert und einfach weniger Strom braucht

Preis Leistung Top

Ein energiesparender recht günstiger Trockner. Was überraschend war das man nicht unbedingt den Abwasserbehälter braucht sondern direkt sehr einfach zu installierend eine Leitung direkt in den Abfluss bauen kann. Der Stromverbrauch ist vergleichsweise niedrig und die Wäsche wird schön trocken. Gerne wieder

Toller Trockner

Ich hatte schon einige Marken Trockner, doch dieser ist unschlagbar. Er ist recht leise. Die Raumluft erwärmt sich nicht wie bei meinen bisherigen Geräten. Das Badezimmer staubt auch nicht mehr so ein. Er lässt sich gut reinigen, da haben sich die Techniker was einfallen lassen. Die Maschine habe ich an einem Samstag bestellt und Montag war sie über Hermes schon bei mir. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Susanne Burkhardt

Ein Gerät was Spass macht

Nach suchen eines guten Gerätes fiel mir der Sharp Wärmetrockner auf.Der Preis und die guten Be- urteilungen machten es dann nicht schwer,mich hierfür zu entscheiden.Die Trocknung ist hervorragend die Zeit reguliert die Maschine selbst.Ich kann nur sagen auf jeden Fall würde ich wieder auf dieses Gerät zurückkommen.

super Artikel ich kann ihn sehr empfehlen

wir hatten bisher nur einen Ablufttrockner der jetzt das zeitliche gesegnet hat. Wir haben uns für den im sehr günstigen Angebot gewesen en Wärmepumpentrockner von Sharp entschieden. Er ist sehr sparsam im Energieverbrauch. Außerdem ist er sehr leise und mit der Trocknung der Wäsche bin ich super zufrieden. Ich würde den Trockner weiter empfehlen.

Ein toller Trockner

Sharp Wärmepumpentrockner . Einfach nur Klasse. Super leise, beste Trocknungsergebnisse. Bedienung sehr einfach und verständlich. Wenn man einen Wärmepumpentrockner kaufen möchte kommt man an diesem Gerät nicht so schnell vorbei. Wie immer, Otto bietet viel Qualität zum guten Preis.

Ein super Gerät

Die Lieferung durch Hermes ,war wieder voll zufriedenstellend, auch der Service einfach. Der Sharp Wärmepumpentrockner,ist ein tolles Gerät,einfach zu bedienen ,und schnell fertig ,mit der Trocknung der Wäsche. Einfach spitze 🤩

Ein gelungener Einkauf

Der Trockner hat viele Programme zur Auswahl, das Daunenprogramm ist sehr gut, bin voll gegeistert. Die Daunendecke hat wieder wie neu ausgesehen, natürlich sollte man zwischen der Trockenzeit die Decke ab und zu aufschütteln. Der Trockner ist sehr leise und die Innenbeleuchtung finden ich auch toll.

Super Trockner

Dieser Trockner bereichert mein Leben. Er ist leise, trocknet super, selbst wenn man zb 179 min einstellt u die Wäsche schon eher trocken ist, hört er auf u trocknet nicht sinnlos weiter. Leichte Bedienung, schnell u wie schon oben beschrieben schön leise 🤫. Liebe ihn.

Energie sparen

Wir sind mit dem Sharp Wärmepumpentrockner sehr zufrieden .Er ist energiesparend,dass wird sich bei der Jahresabrechnung bemerkbar machen

Wahnsinn

Wir hatten schon einige Marken und Modelle namhafter Herstellern, dieser hat uns total positiv überrascht. Meine Frau liebt ihn