adidas Originals OZWEEGO Sneaker

Optisch top, super bequem aber..

Leider hat der linke Schuh nach einem Monat angefangen zu quietschen. Immer nach ca. 30 Minuten ,,Laufzeit‘‘ & auch nur links. Auch durch vernünftiges einlaufen geht das Geräusch nicht weg. Sehr ärgerlich da der Schuh enorm bequem ist auch auch super aussieht. Trag sie deshalb auch trotzdem und lebe mit dem stetigen quietschen.

Enttäuscht

Ich hatte mir vor der Bestellung verschiedene Bewertungen durchgelesen. Im Netz hatten sich einige darüber beschwert, dass der Schuh sehr unbequem und hart sei. Und das kann ich leider bestätigen. Obwohl ich sehr schmale Füße habe, wurde meine Fußfessel extrem abgeschnürt, sodass ich kaum ein Gefühl mehr im Fuß hatte. Außerdem ist die Sohle extrem hart und gibt null Federung. Kann den Schuh also leider nicht empfehlen!

Zu breit

Die schuhe sind bequem leider passen mir nicht Nicht mein Geschmack

Tolle Schuhe.

Ich liebe adidas....die Schuhe sind ok,leider habe ich diese Schuhe zurück geschickt...da diese Farbe und Form nicht ganz meine Erwartungen entsprechen.

Ok

Die Schuhe sind leicht , aber Klebe kann man an manschen stellen sehen . Nicht trotz das sie bequem sind

Optisch ein schöner Schuh jedoch sehr eng

Diese Schuhe ist vorne sehr sehr eng geschnitten dadurch passte mir die größe 42 auch nicht. ging also zurück

Ganz ok

Schuhe sehe optisch ganz fresh aus, allerdings fallen die ganz anderes von der Größe aus.

Meine Frau hat diese Schuhe und die Schuhe ...

Meine Frau hat diese Schuhe und die Schuhe sehen in kleine einfach viel schöner aus!