adidas Originals OZWEEGO Sneaker

Optisch top, super bequem aber..

Leider hat der linke Schuh nach einem Monat angefangen zu quietschen. Immer nach ca. 30 Minuten ,,Laufzeit‘‘ & auch nur links. Auch durch vernünftiges einlaufen geht das Geräusch nicht weg. Sehr ärgerlich da der Schuh enorm bequem ist auch auch super aussieht. Trag sie deshalb auch trotzdem und lebe mit dem stetigen quietschen.

Super schön😍

Hatte einen in weiss gesucht und endlich gefunden! :-) Mega bequem. Auch für breite Füsse mit hohem Spann top!;) Dankeschön!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘👌👌👌👌👌👌👌👌

🔝

Ein toller Schuh 👟 Gut gearbeitet, sieht gut aus ! Hält lange Läufe aus 🏃🏼‍♀️ Mit Oceanplastic gearbeitet 👍🏼 Zu empfehlen 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🔝

Ein richtig geiler Beater, perfekt geeignet für den Sommer weil er zum großteil aus Mesh besteht, kann ihm jeden ans Herz legen der einen stylishen und bequemen Sommer-Sneaker braucht.

Die sehen geil aus . Ich liebe sie .İch bin sehr zufrieden und würde es auch jederzeit weiterempfehlen. Bestell ein nummer großer

Toller Schuh

Schöner Schuh👍sehr bequem und sieht toll aus. Habe eigentlich Größe 39, aber der Schuh in 40 passt super.

👍👍👍👍🥰

Ein wirklich schöner Schuh optisch und qualitativ,sehr leicht und bequem nur passt er nicht zu mir ,Größe wie immer kaufen!

Gute Schuhe würd ich wieder kaufen

Passt sehr gut Lieferung könnte schneller sein über die Schuhe hab sie nirgends günstiger gefunden

Bequem

Gut gut gut gut gut Gut gut gut gut gut Gut gut gut gut gut

Mega bequeme Schuhe. Passform ist perfekt, würde diesen Schuh immer weiter empfehlen

Toller artikel , passt super

Die schuhe sind voll schön und bequem. Die Größe passt auch

Adidas Ozweego Sportschuhe

Ich ziehe größe 38 an bestellt habe ich 38 2/3 passt genau

Die Schuhe sind sehr modern und sehr angenehm zu tragen.

Guter schuh

Rollt sehr gut ab bequem und ist farblich auch sehr gut

Enttäuscht

Ich hatte mir vor der Bestellung verschiedene Bewertungen durchgelesen. Im Netz hatten sich einige darüber beschwert, dass der Schuh sehr unbequem und hart sei. Und das kann ich leider bestätigen. Obwohl ich sehr schmale Füße habe, wurde meine Fußfessel extrem abgeschnürt, sodass ich kaum ein Gefühl mehr im Fuß hatte. Außerdem ist die Sohle extrem hart und gibt null Federung. Kann den Schuh also leider nicht empfehlen!

Zu breit

Die schuhe sind bequem leider passen mir nicht Nicht mein Geschmack

Bequemer geht’s nicht :)

Top Schuh - Material top - fällt etwas klein aus, und ist dafür super bequem - absolute Kaufentscheidung

Bequem

Die Schuhe sehen toll aus, viel schöner als auf dem Foto. Sehr bequem und die richtige Größe (ich trage Größe 39, ich habe 39-1/3 bestellt und sie sind etwas zu groß, aber ich mag es so). Ich empfehle.

Super bequem und gute Qualität

Der Schuh passt perfekt, wenn man eine Nummer größer bestellt. Sie Farbe ist für den Sommer perfekt und die Schuhe sind super bequem. Gute Dämpfung, atmungsaktiv und sehr weiches Material. Kann ich jedem nur ans Herz legen, der bequeme und moderne sneaker sucht😗

Super bequem zum tragen

Sehr schöner Schuh äußerlich. Auch das Tragegefühl ist super angenehm

Mein man ist sehr sehr zufrieden Immer ...

Mein man ist sehr sehr zufrieden Immer wieder gerne

Genau passend

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Schuh

Absolut top, bin sehr zufrieden

Superbequem

Tolle Schuhe für lange Märchen!!! Bequem. Drücken nicht

Falsche Lieferung 2x!

Die Schuhe an sich sind super, fallen aber klein aus, man sollte 1 Größe größer bestellen. ABER ich habe die Schuhe nochmal bestellen müssen, da die Schuhgröße die mir geliefert worden ist, falsch war. Ich habe 41 bestellt, es wurde 39 geliefert. Habe die deshalb jetzt nochmal bestellt mit der Hoffnung, dass jetzt die richtige Größe ankommt. Leider ist das gleiche wieder passiert. Mir wurde wieder die falsche Schuhgröße geliefert!!!