Panasonic Elektrorasierer ES-RT67, Langhaartrimmer, Nass-/Trocken-Rasierer

gutes Gerät

Die Rasur ist in dieser Preisklasse mit gut zu bewerten. Auch der Langhaarschneider bekommt die Note gut. Der Service – bzw. die Lieferung vom OTTO Versand waren vorbildlich. Sehr schnell …......... bin Rentner, 69 Jahre D. K.

Guter Rasierer

Erwartet kein Wunder aber er macht was er machen soll ohne Hautirritationen und die Rassur ist auch ganz ordentlich man muss aber mehrmals drüber damit es perfekt ist . Meiner Meinung nach besser als der Müll von Braun

Sehr gute Artikel

Sehr schnelle Lieferung ,super Rasierer ,gut in der Handhabung,rasiert sehr gut,sehr leise und die Reinigung auch ohne Station funktioniert gut ,kann den Rasierer nur empfehlen.

Wurde für Vatertag bestellt.

Habe einen Rasierer gesucht für meinen Vater er starker Bartwuchs und muss täglich sich rasieren. Mit diesem Rasierer kommt er sehr gut zurecht, da er sich auch nass damit rasieren kann. Ich hatte am Anfang bedenken da er schon älter ist. Aber es klappt super. Würde ich wieder bestellen.

Sehr gute. Die Rasur ist gut. Meine Frau und ...

Sehr gute. Die Rasur ist gut. Meine Frau und mein Sohn sind sehr glücklich, denn wenn sie sich rasieren, werden ihre Gesichter nicht rot. Wir sind mit dem Kauf dieses Rasierers zufrieden

Leider defekt…

… der Rasierer ließ sich nicht laden, war halt eine Montagslieferung, hab ihn nochmals bestellt. Mein Kollege nutzt einen solchen Rasierer seit längerer Zeit und ist sehr zufrieden damit. Es muss nicht immer das teure Modell vom Bayern München Ausrüster sein.

Ausgezeichnete Rasur

mit der Entscheidung dieses Gerät von Panasonic zu erwerben bin ich zufrieden, die Rasur nass oder trocken gelingt sehr gut, er ist mit dem starken Motor etwas ungewohnt laut

Nassrasierer

Es ist keine vernünftige Beschreibung dabei. Man kann damit nicht viel anfangen, ich weiss nicht wie man sich nass Rasiert

Perfekt

Der Rasierer macht, was er soll, läuft gut , ein Apparat, wie man ihn braucht

Empfehlenswerter Artikel

Gute Handhabung,saubere Rasur, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Guter Rasierer

Ich habe ihn als zweit Gerät, für den Preis ist er ganz Ok.

Ein guter Rasierer!

Nicht schlecht gute Handhabung,kann man weiter empfehlen.