Panasonic Elektrorasierer ES-RT67, Langhaartrimmer, Nass-/Trocken-Rasierer

Panasonic Rasierer ES-RT67 = sehr gut

Ich habe mir den Rasierer wegen der überwiegend positiven Bewertungen gekauft (war sonst Braun-Fan) und wurde nicht enttäuscht. Er ist leicht, leise und hat eine lange Akku- Laufzeit. Die Rasur ist mit dem ES-RT67 bei mir leichter und angenehmer als bei meinem vorherigen Rasierer. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung !!!

Sehr guter Elektrorasierer

Hallo, endlich habe ich den richtigen Rasierer gefunden. Bisher habe ich mich mit den Topmodellen von Braun und Phillips Rasiert dabei blieb bei mir am Hals an einer stelle ein paar Bartstoppel die ich einfach nicht apprasieren konnte immer stehen, die ich mit einem Nassrasierer entfernt habe. Der Panasonic für ca. 70 Euro rasiert bei mir besser als mein Phillips 9000 Serie für ca. 250 Euro.

Guter Rasierer

Der Panasonic Rasierer rasiert sehr gründlich ohne Hautiritationen.Gutes Ergebnis. Zum Vergleich hatte ich einen Rotationsrasierer von Remington .Habe mich dann entscheiden müssen, dass war der Remington. Das Prinzip Rotation fand ich dann doch besser, auch wegen der Scherköpfe,die einfacher zu wechseln sind.

Ein Toller Artikel der spaß macht

Nach einigen anderen Rasierer, die ich besessen habe, ist dieser Rasierer bislang der beste, den ich hatte. Sehr gute Ergebnisse und vor allem die Akkulaufzeit, haben mich voll überzeugt. Er ist absolut weiter zu empfehlen.......Danke .....an Otto...

Endlich ein Rasierer auch für sensible Haut

Ich habe über 15Jahre nach einem Rasierer gesucht wie diesen! Warum ? Ich habe total sensible Haut ! ..... und nach unzähligen Versuchen mit Rasierern der Marke Philips und Braun etc ..... Dieser Panasonic verdient deshalb ganz klar die Note 1 mit Sternchen !

Ein sehr guter Artikel

Tolles Gerät

Habe ihn meinem Mann zu Weihnachten gekauft. Er ist sehr begeistert mit dem Rasierer, er sagte das das der beste Rasierer ist den er bis jetzt hatte. Es war außerdem auch ein super Preis. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Guter Rasierer

Gestern wurde der Panasonic Rasierer geliefert mein Mann hat ihn gleich ausprobiert, ist sehr zufrieden rasiert sehr gut läuft leise und ist deutlich günstiger wie Braun Rasierer ,top für den Preis

Super Gerät

Benutze ihn für mich selbst! Er rasiert in sehr kurzer Zeit sehr glatt und ersetzt die Nassrasur zu meiner vollen Zufriedenheit. In dem Preissegment ein gutes Gerät! Bleibt abzuwarten, wie lange er durchhält!!

👍

Mein Mann ist total begeistert! Der Elektrorasierer rasiert im trockenen Zustand sehr gut ,für sein Geld. Wer sich einfach nur normal rasieren will für den ist er super geeignet

hammer!

also ich war erst skeptisch.. panasonic und rasierer ? aber ich muss sagen, ich hatte bis dato nur einen von braun und einen von medion, aber dieser rasierer hier schlägt beide um lichtjahre. kein ziehen kein nichts und es passt sich toll an jede form im Gesicht an. liegt toll in der hand und für den preis meiner meinung nach klasse.

Ein toller Artikel!!

Mit dem Panasonic Rasierer bin ich sehr zufrieden, Rasur und Akku einfach Top.

Guter Rasierer

Mein Mann ist mit dem Rasierer sehr zufrieden, viel besser als der alte von Philips den er nach nur einem Jahr entsorgt hat. Akku hält gut durch bei täglicher Rasur. Er würde ihn weiterempfehlen

Sehr gute Qualität.

Der Rasierer siht gut aus und handlich . Mein Mann ist total begeistert.

hervorragend

für den Preis ein hervorragendes Gerät, leise , rasiert sehr gut und hat eine perfekte Anfassqualität. Da hat Panasonic was gutes gemacht.

Super Gerät

Dieser Apparat ist der Beste den ich bislang hatte! So eine Glatte Rasur hat noch keiner geschafft.

Sehr schöner Anblick

Schnelle Lieferung. Die Rasur ist angenehm, verspüre kein Ziepen bei der Rasur.Er lässt sich einfach reinigen, und braucht dafür keine Ladestation mit Reinigen. Preis ist auch Top. Habe diesen Rasierer noch mal für meinen Sohn bestellt.

Perfekt

Vergesst diese 300 Euro Rasierer. Ich habe schon immer Rasierer von Panasonic gekauft aber dieser ist bisher der beste. Unbedingt empfehlenswert!!!

Sehr gute Qualität

Der Rasierer hat eine sehr gute und hohe Qualität. Die Verarbeitung ist sehr gut gelöst. Liegt gut in der Hand und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mein Mann war auf der Suche nach einem guten ...

Mein Mann war auf der Suche nach einem guten und günstigen Rasierer. Ich habe ihn bestellt und er ist total begeistert.

Pflegeleichter Alltagsbegleiter

Habe den Rasierer für meinen Vater bestellt. Er ist ganz begeistert und würde ihn immer wieder bestellen.

Gute Rasur

Hallo, ich bin jeden tag rasierer nach lange jahre braun 3040s benutzung gewechselt panasonic es-rt67 es ist jetz 1 woche benutzung panasonic wergleich zu braun 3040s von batterie 2 balken weg noch also 80% das ist sehr gut rasur ergebnis ist jedenfall besser als 3040s aber 3040s auch sehr gute rasierer sein preis klasse, panasonic ist ja mit neu scherfolie nach 3 monat immer noch gute rasur als braun ist noch seit ,aber ich kann warmsten empfehlen Plus: sehr glatte rasur, sehr leise ,sehr lange akku ,händlich und leicht,Minus : Empfindliche scherfolie als braun

Top Rasierer...........

Top Rasierer von Panasonic sehr Empfehlenswert Rasiert sehr gründlich ,Akku ist sehr gut, Preis ist absolut O.K!! Daher, sehr Empfehlenswert!!!!!! 5 STERNE!!

Rasierer

Der Radierer liegt gut in der Hand der Akku war schnell geladen und das Ergebnis der Rasur ist tadellos.

Super Elektrorasierer!

Ich habe den Panasonic ES-RT 67 Elektrorasierer für meinen Mann bestellt .Mit seinem bisherigen einer anderen Marke war er nicht mehr zufrieden.Ein Danke an OTTO und Hermes für die schnelle Lieferung.Der Panasonic hat Ihn voll überzeugt.Er rasiert sehr sanft ,die Haut fühlt sich gut an und die Reinigung geht auch sehr gut.Er würde den Rasierer weiter empfehlen!! mit freundlichen Grüssen M.und J.J

Ein toller artikel.

Sehr guter Rasierer

Sehr guter Rasierer, mehr Geld braucht man nicht ausgeben für einen guten Elektrorasierer

Top Gerät

Bisher ein Top Gerät. Gute schnelle Rasur und der Akku hält ne Woche.

Rasur perfekt!

Mein Mann benötigte einen neuen Rasierer und hat sich durch die Angebote gelesen und für den Panasonic entschieden. Bisher hatte er einen Rasierer einer anderen bekannten Firma benutzt. Nach seiner ersten Rasur war er sehr begeistert. Rasiert glatt und hautschonend.