Logitech G203 LIGHTSYNC Gaming-Maus (kabelgebunden, 1 dpi)

Gute Maus zum günstigen Preis

Die Maus liegt gut in der Hand und ist präzise. Das Kabel ist flexibel und stört nicht. Die Tasten lassen sich nach Belieben einstellen, zB mit einem praktischen DPI Switch. Um die Helligkeit der Beleuchtung einzustellen braucht man leider ein extra Programm das im Hintergrund läuft. Ohne das Programm hat man nur die Wahl zwischen voller Helligkeit (was ich als störend hell empfinde) oder komplett aus. Habe die Maus seit ca 5 Monaten im Einsatz und keine Probleme mit falschen Doppelklicks oder Ähnlichem.

Standard Maus für Zocker

Also ich hatte zuvor eine mega gute Gamer Mouse, die ist aber kaputt gegangen und wollte daher ne Mouse die nicht mehr so auffällig aussieht ;) Als Ersatz zu der vorherigen Mouse ist die klasse, leider merkt man schon das die einen ganz winzigen kleinen tick, das treffen eines Button schwieriger geworden ist... Aber sonst ist sie mega in Ordnung :)

Macht Spaß

Funktioniert super und die Tastenbelegung ist toll

toller Artikel

Logitech »G203 LIGHTSYNC« Gaming-Maus (kabelgebunden, 1 dpi)

Gute Gamer Maus für den Einstieg

Gewohnte Logitech Qualität. Alles fasst sich gut an. Form für mittelgroße Hände gut, große und kleine sollten sich aber auch damit arrangieren können. Kabel ist schön dünn und flexibel. Sie könnte ein paar mehr Buttons vertragen und eine etwas ausgefeiltere LED Konfiguration. Alles in Allem empfehlenswert.

Bewertung

Die Maus an sich ist ziemlich gut, die LED's sind sehr hell, keine Doppelclicks. Aber, von Logitechs Qualität wurde ich enttäuscht, da die erste Maus von Amazon mit kaputtem Mausrad ankam und die zweite - von Otto, mit einem großen Kratzer an der Vorderseite.

Super Maus für Super Preis

Die Maus liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch zum spielen bestens verwenden. Die Oberfläche ist angenehm auf der Haut und schmutzresistent. Alles in allem ein super Produkt, ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Ganz gut

Ich habe die Maus nach Empfehlung gekauft, und dies hat nicht enttäuscht. Ich habe aber einen Stern weg genommen weil mich die rechte Klicker ein bisschen stört da sie oft ungewollt nur mit leichter Berührung betätigt wird !

Gute Artikel

Sehr zufrieden, Preis Leistung Gerne weiterempfehlen!

Gut

Mein Sohn ist bis jetzt sehr zufrieden mit der Maus.